Suchen Menü

Unsere Kur wurde ein zweites mal genehmigt :-)))

Halli hallo,
hab mal wieder was erfreuliches zu berichten :-)
Am Sa kam die Bestätigung meiner KK, dass die Kur neu genehmigt ist. Heute kam die Bestätigung von der Kurklinik, dass ich am 21.4. für 3 Wochen anreisen darf (das späte Datum hab ich mir ausgesucht - mit der Hoffnung auf gutes Wetter *g*).
So nun warte ich noch 4 Monate und packe wieder Koffer, fahre wieder 650km und hoffe, dass ich dann 3 tolle Wochen mit meinen Kids erleben darf!
Gutgelaunte Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Unsere Kur wurde ein zweites mal genehmigt :-)))

Das sind ja mal tolle Nachrichten, liebe Andrea! *freeeeeeeeuuuuu* Und vor allem ging das ja jetzt doch recht schnell, oder?

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass diesmal alle gesund bleiben und ihr 3 herrliche und erholsame Wochen verbringen dürft!

Liebe Grüße

Conny

Unsere Kur wurde ein zweites mal genehmigt :-)))

Hi Andrea,

das ist toll, da freu ich mich mit dir!

Sag mal, ist das eine MUKI-Kur?

Ich liebäugele ja auch mit sowas, da ich selbst zz dauerkrank bin und beide Kinder Atemwegsprobleme haben. Würde gerne ans Meer, müsste ich auch, mit den ganzen Allergien....

Liebe Grüße,

Ulrike

Unsere Kur wurde ein zweites mal genehmigt :-)))

HI Andrea,

ist ja prima, daß es nun einen neuen Termin gibt! Ich drücke Euch gaaaaaanz feste die Daumen, daß es diesmal auch zum Klappen kommt! :THUMBS UP:

Hach, wenn es doch schon April wäre... dann hätte ich auch schon diesen Umzug hinter mir... . Darf noch gar nicht dran denken. %)

Liebe Grüße,

Anna

Unsere Kur wurde ein zweites mal genehmigt :-)))

Hallo Andrea,

das ist mal ein schönes Weihnachtsgeschenk!

Ihr wolltet doch an die Nordsee/Ostsee, sofern ich mich erinnern kann... Drück Euch die Daumen, dass keine krank wird in der Zeit! Die Zeit wird - egal wo - ganz bestimmt toll - mal fernab vom Alltagstrott und man kriegt den ganzen Haushalt gemacht ;-)

LG,

I.

Unsere Kur wurde ein zweites mal genehmigt :-)))

Hallo Andrea,

na super, das freut mich wirklich für Euch. Und Ende April habt ihr ganz bestimmt tolles Wetter :-)

LG, Petra

Unsere Kur wurde ein zweites mal genehmigt :-)))

hallo andrea - das freut mich sehr. super.
und dann noch dein Wunschtermin.prima
toll das das so geht - das du dir das aussuchen kannst.
lg annette

Unsere Kur wurde ein zweites mal genehmigt :-)))

oh, das ist aber wirklich ein schönes WeihnachtsgeschenK,

ich weiß noch, daß du letztes Mal ganz kurzfristig abbrechen mußtest, aber mehr ich nicht mehr sorry;

wohin zur Kur gehst du nochmal,

erhalten deine Kinder auch Therapien oder Förderungen oder werden sie während deiner Erholung betreut;

lg Katha

Unsere Kur wurde ein zweites mal genehmigt :-)))

oh wie schön, freu mich für dich.
dann hoffe ich, dass ihr dann wirklich schon schönes wetter habt.
lg steffi

Unsere Kur wurde ein zweites mal genehmigt :-)))

Hallo Andrea,

mensch das ist ja toll! Ich freu mich für euch.

Und vielleicht klappts ja dann mal mit nem Treffen hier bei uns ;-).

Liebe Grüße,

Nina

Unsere Kur wurde ein zweites mal genehmigt :-)))

Hi Andrea,

das freut mich für euch!!! Ich drück euch die Daumen, dass ihr dann endlich zu eurer langerwarteten Erholung kommt!!!

LG

Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen