Unsere Krankheitsserie reißt auch nicht ab - ich versteh es nicht....
Seit Ende NOv. jammer ich Euch daher.
Da hatte der Große mit dem Spucken angefangen, dann der Kleine, dann die Lungenentzündung, dann meine Grippe, dann Erbrechen bei mir und der Großen, dann Erbrechen bei meinem Mann, dann die Mittelohrentz. und Trommelfellentz. bei mir, dann Erbrechen beim Mittleren, dann kurz Ruhe und nun liegt die Große seit gestern wieder mit Kopf- Halsweh und Temperatur und heut Nacht erbrechen auf der Couch. Ich hoff mal es ist kein Scharlach.... Heute Vormittag gehen wir zum Arzt.....
Mein Schwung und Elan der letzten Woche ist schon wieder am schwinden und bei dem Nebel hier könnt ich eh Depressionen bekommen....
Liebe Grüße, danke fürs zuhören,
vineyard
Hi vineyard,
man, wenn´s nicht läuft, läuft´s nicht...
Das ist ja echt ätzend. Habt ihr denn evtl noch irgendwelche Viren im Haus rumfliegen wg. des häufigen Erbrechens?
Dann wünsche ich euch mal ganz schnell gute Besserung für alle und einen sonnigen Frühlingstag fürs Gemüt!
LG, Corny
Danke! Zum Glück ist es laut Abstrich schon mal kein Scharlach - es geht grad so ein Virus um... Vor Weihnachten war es ein Magen-Darm-Virus, der die Praxis in Schwung gehalten hat und jetzt wohl arg ein Virus der starke Kopfschmerzen und sontige Begleiterscheinungen mit sich bringt....
Nun gut... Ich hoff mal, das wir diesen Virus nicht auch wieder alle durchleben dürfen.......... Ohje, ich muss aufhören, die Terrorbiene Robin schreit (er ist grad mittags so ekelhaft %) %) %) und drangsaliert uns ganz schön - der Kiga macht ihn doch wieder ganz schön groggy....)....
LG, vineyard
tut mir leid, dass bei euch so der wurm drinnen ist.
ist schon kräfteraubend, wenn von einem patienten zum anderen wandert.
bei gehen auch grad viren aller art herum.
ich hoffe, wir bleiben davon verschont. wünschen kann man sich es ja mal.
ich schicke dir eine große portion kraft und viele sonnenstrahlen!!!!!
lg bettina
Hab mein Tief wieder etwas überwunden und der Großen geht es schon ein wenig besser. In der Klasse sind wohl noch 5 andere krank - da werden wohl noch mehrere nicht entkommen....
Mein Papa hat heute ein neues Knie bekommen und die OP ist auch gut rumgegangen - das hat heut morgen alles an meinen Nerven gezehrt - jetzt geht es eindeutig schon besser.
Euch weiterhin nur vorbeiziehende Viren,
wünscht ganz herzlich
vineyard
schick euch einfach nur gute besserung und dir ne virtuelle umarmung. es kommen wieder bessere zeiten!
glg,
michi
vineyard
Hallo vineyard,
na, euch verfolgt es ja anständig, hoffentlich reißt die Krankheitsserie bald ab, aber jetzt waren dann ja alle dran....
Wir hatten letzte Woche alle (inkl. der Katze :-) einen Magen-Darm-Infekt. Sind jetzt aber auch wieder alle fit.
Hoffentlich wird auch das Wetter wieder besser, so eine Nebelsuppe kann ja schon aufs Gemüt drücken.
lg, Birgit
Unglaublich!
Danke für die netten Worte, heute bin ich schon wieder fröhlicher und die Große übt grad das Stricken (geht ihr also auch schon besser)....
Liebe Grüße, vineyard
lg, Birgit
Katzen sind aber auch fies...
Hi,
eine Freundin von mir hatte einen Kater, der ihren Freund (jetztigen Mann) auch echt gehasst hat. Nun gut, die Abneigung beruhte auf Gegnseitigkeit *grins*
Nachdem die beiden (drei) zusammengezogen sind, hat sich das Biest doch immer dann schlecht benommen, wenn meine Freundin weg war und der Mann alleine mit ihm. Einmal ist er direkt vor seinen Augen provozierend in die Küche spaziert und hat mitten auf den Boden gesch... Das Highlight aber war, dass er dann (war schon recht alt) genau an dem WE gestorben ist, wo meine Freundin ein Seminar hatte.
Na ja, meine Freundin hat ihrem Mann "verziehen"...
LG, Corny
STRICKEN?!? FREIWILLIG?!?
Oh Gott, was habe ich sowas gehasst als Kind - ab der 6.Klasse hatten wir da Wahlfreiheit, ab da hatte ich nur noch Werken und kein Textil mehr.
Immerhin kann ich ´nen Knopf annähen ;-)
LG, Corny
ich kann auch nur "gradaus" stricken - die Lernaktion raubt nerven, aber es kommt jetzt dann in der Schule und ZEIT haben wir ja.....
Das mit den Knöpfen - ich HASSE Knöpfe annähen!!
Liebe Grüße,
vineyard
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen