Unsere Kinder werden bald 4...und was schenkt ihr???
die Zeit vergeht ja wie im Fluge und bald werden die Kleinen 4?
Habt ihr schon Ideen die Geschenke betreffend????
Simon sollte eigentlich von V-Tech einen Fotoapparat bekommen, aber seit einiger Zeit fotografiert er ja mit Opa's alter Kamera?
Meint ihr, er interessiert sich dann trotzdem dafür oder ist es Kinderkram für ihn?
Puzzle, CD, Bücher ist ja klar, aber die entscheidende Idee fehlt mir noch! Wir haben ja schon alles vom großen Bruder, inklusive Fahrrad!!
Also her mit den Ideen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Bea
Hallo Bea,
also wenn Simon mit Opa's Kamera fotografiert würde ich kein Geld in diese doch schlechten Kinder-Digicams investieren wollen.
Hm, da ihr aber auch schon ein Fahrrad habt und wahrscheinlich schon ein richtig großes Bett nutzt *hihi* fällt mir nicht allzuviel ein.
Bei uns wird's zum Geburtstag irgendetwas ferngesteuertes von Playmo geben. Dann dürfen andere noch so nützlichen Krams wie eine gute Bettdecke (schläft zur Zeit noch im Schlafsack) und Bettwäsche schenken. Und natürlich immer gern gesehen sind Bücher, Bücher, Bücher. CD-Player wäre auch nicht schlecht.
Passenderweise zur Jahreszeit bestimmt auch einen Schneeanzug und richtig warme Boots.
Ach ja, und meine Eltern - hoffe ich zumindest - schenken dann den nächsten Autositz. Und ein größeres Bett für unseren Zweitwohnsitz bei meinen Eltern könnten wir auch noch gebrauchen.
Ich bin ehrlich gesagt aber auch nicht so der Spielzeug-Schenker, finde immer dass 2-3 Teile reichen, da freut sie sich dann auch und spielt damit.
LG,
Elena
ich bin ja auch dafür, nicht soviel Spielzeug zu schenken!
Ein GROßES Bett haben wir noch nicht, das wär vielleicht mal eine Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [:-} [:-} [:-}
CD-Player haben wir auch schon... %) %)
Bett selber aussuchen...das wär was!!
LG BEa
Wie, der schläft mit knapp zwei Metern Körperlänge noch in 1,40m???
:-D :-D :-D
Aber jetzt mal ganz ernsthaft, DAS ist doch sicherlich eine tolle Idee mit dem selber Aussuchen!
LG,
Elena
Wir schnüren ihn immer zusammen...:-))))
War 'ne super Idee, finde ich, wurd aber von meinem Mann abgeschmettert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Braucht er noch nicht, meint mein Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DEr will wahrscheinlich nur, daß der Kleine noch länger Nachts zu uns ins Bett kommt... :-P :-P
Na vielleicht hat ja mein Mann noch die zündende Idee...er will sich was überlegen!!!
LG BEa
david bekommt weitere buecher aus einer caillou buchserie, ein flugzeug , ein boot und ein paar anziehsachen
lg
Clara wünscht sich einen Fotoapparat und ein Lillifeekostüm. lg
Und zu Weihnachten gibts u.a. einen Kaufmannsladen! lg
darüber zerbreche ich mir auch schon den Kopf. Hab zwar schon einige Ideen. Da danach aber gleich ja wieder Weihnachten ist und jeder aus der Verwandschaft zumindest nee Kleinigkeit zum Geld sucht, ist das alles nicht so einfach. Mir ist auch wichtig das das mit denn Spielsachen nicht überhand nimmt.
Meine Ideensammlung bist jetzt: etwas von Baufix, Lego Feuerwehrstation (Niklas mag da eher Playmobil, mal sehen), LÜK Kasten, Bademantel, große Bettdecke + Bettwäsche, Klamotten, Gesellschaftsspiel und so einige Bücher.
Ein Fahrrad hat er als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk ( was er selbst ja nicht versteht) vor 2 Monaten bekommen. Er hat uns so überrascht das er Radfahren kann, so das er ein paar Tage später ein Fahrrad bekommen hat.
Lg Tanja
Hm, schwere Frage ...
Nicolas wünscht sich ein Flugzeug (Polizeiflugzeug) von Playmobil und einen blauen Laster von Lego ... (keine Ahnung, wo er das gesehen hat =-O - habe den nämlich noch nirgendwo entdeckt) Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit und Kinderwünsche ändern sich ja ständig. Ich warte also noch ab. Aber Lego könnte hier wirklich interessant werden, er fängt neuerdings an, auch mit den kleinen Steinen zu bauen - der große Bruder lässt grüßen ;-)
lg Anett
also zum Geburtstag bekommt Bastian ein großes Bett (in dem er dann hoffentlich mal schläft) und ein Lego-Flughafen-Set. Vielleicht noch einen Bademantel, was Großeltern und andere Verwandte schenken weiß ich noch nicht, Bücher von Caillou und evtl. ne CD wären schön.
Wir haben ja auch so viel von Olivia noch. Bettdecke und Kissen braucht er auch neu, aber das kriegt er so, ist ja nicht so das prickelnde Geschenk.
LG Claudia
ich hab auch noch nicht wirklich eine idee weil nico ja schon so viel hat. im urlaub ist er so gern mit dem kettcar (schreibt man das so?) auf dem bauernhof gefahren, vielleicht kriegt er sowas. oder einen traktor für den garten? ansonsten liegt noch lego eisenbahn und murmelbahn von haba im keller. lg lilli, die eine ahnung hat was sie jannik jemals schenken sollte
Hallo Bea,
wollte die gleiche Frage auch schon stellen :-) .
Ich habe schon Kleinigkeiten für Luana gekauft, da ich ja viel schauen mußte für Colin der Geburtstag und Schuleingang hatte. Ich habe ein schönes Bürsten Set , Tablett, Teller und Besteck mit Prinzesinnen drauf und ein Buch und ich möchte ihr gern ein Puppenhaus schenken, aber wenn möglich gern ein altes was ich neu tapeziere und gestalte.
Lg Dani
ein Ausflug zum Reiterhof wollen wir schenken.. und da wir zum zwei Wochen davor umziehen, findet sich bestimmt noch genug zum schenken :-)
LG, Anette
ich mache mir da auch immer recht früh Gedanken darüber, vor allem weil bei Elina zwischen Geburtstag und Weihnachten nur 8 Tage liegen und die Verwandtschaft dann gleich 2x Tipps haben will.
Ein großes (mittelhohes) Bett hat sie letztes Jahr schon bekommen, aber für ihre Kuschelhöhle darunter könnte sie noch ein paar Utensilien gebrauchen: kleine Matratze oder Polster o.ä., gemütliche Lampe etc. Für ihr Bett möchte ich ihr noch eine große Patchwork-Decke nähen. Dann wären da noch ein Arztkoffer, Möbel fürs Puppenhaus, ein schönes Essgeschirr (weil sie sich nicht von ihrem Plastikgeschirr trennen will), Bücher, ein Puzzle, Gutschein für Schuhe und als Sammelgeschenk von mehreren zusammen eine Jahreskarte für den Europapark :-)
Sie selbst ist ja ganz bescheiden - sie wünscht sich ein paar Ferkel für ihr Schleich-Schwein :THUMBS UP:
LG Jessica
einen Ausflug nach Rust zur Maus, das könnte Simon auch begeistern!
Aber da wir sowas in der Regel im Sommer machen, ist die Zeit bis dahin für den kleine Kerl wohl zu lang, um das noch als Geburtstagsgeschenk zu verkaufen.. ;-) ;-)
LG Bea
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen