Suchen Menü

Unsere Kigafotos.....

Hallo ihr Lieben,

endlich hatten wir auch mal einen Fotografen im Kiga ich kann euch Fotos zeigen.

Ich find sie sehr schön, endlich sind beide mal gut getroffen. Das klappt bei mir ja so gut wie nie....;o)

Einzelfotos hab ich nicht machen lassen, das muss in dem Alter (finde ich) noch nicht sein.

Liebe Grüße

Conny

Bisherige Antworten

Unsere Kigafotos.....

Hi Conny,
hey, total schöne Fotos von Deinen Mäusen! Echt klasse! Und das ohne Rüschenkleidchen *zwinker*.
Finde ich super, daß der Fotograf das so natürlich fotografiert hat im KiGa. Bei uns vor 1,5 Jahren wurde vor so einer Fotoleinwand fotografiert und das Motiv fand ich mega ätzend - wäre noch besser gewesen gar kein Hintergrund. So wie bei Euch würde ich mir das auch wünschen. Bei uns kommt im Herbst wieder der Fotograf. Ich hoffe, diesmal ein anderer und mit besserem Hintergrund!
Eine tolle Erinnerung die Fotos und wirklich super schön geworden! Da hast Du ja schon gleich die Weihnachtsgeschenke für Großeltern und Paten zusammen ;-)
Liebe Grüße,
Anna

Unsere Kigafotos.....

Hallo Anna,

stimmt, ich bin auch froh, dass die Fotos draußen im Garten gemacht wurden und nicht drin vor einer Leinwand. Das macht doch einen Unterschied.

Naja, Weihnachtsgeschenke eher nicht, bis dahin haben die zwei sich sicher schon wieder arg verändert.

Liebe Grüße

Conny, wieder auf die Couch huscht....

Unsere Kigafotos.....

Hi Conny,
Klasse Fotos von 2 klasse Mäusen, sie sehen toll aus! Bei uns in I gibt es sowas leider nicht. Wenn mal Fotos gemacht werden, dann bei einem "offiziellen" Fest vorher im Gruppenraum, und da Nina auf sowas sowieso nie Bock hat, dann kannst Du Dir sicher denken wie die Fotos aussehen.... ;-)
LG Elisa

Unsere Kigafotos.....

Hallo Elisa,

bei uns war es auch das erstemal, scheint also überall anders zu sein?

Liebe Grüße und danke!

Conny

Unsere Kigafotos.....

hey conny,
sehr sehr schön sind die foto`s geworden aber kein wunder bei den hübschen mäuschen. welche durfte denn das kitty t-shirt tragen?? sag mal, gibt das bei euch keinen terror, meine sind keine zwillinge aber wehe eine von beiden bekommt was von kitty dann ist die andere nicht mehr zu gebrauchen *gg*
glg edi

Unsere Kigafotos.....

Hallo Edi, dankeschön....;o)

Und ehrlich gesagt beruhigt es mich, dass man nicht unbedingt Zwillinge sein muss, um sich um Klamotten zu streiten....*schiefgrins* Wir haben das Tag für Tag, selbst um die Unterhose wird gestritten, es ist manchmal zum Haareraufen.....da muss ich dann meist mit einer Engelsgeduld (die ich nicht immer habe....) auf die beiden einreden, bis wir ne Lösung gefunden haben, echt nervenaufreibend....Wenn die beiden könnten, würden sie sich Tag für Tag, inkl. Unterhose, Socken und Haarspangen GLEICH anziehen....

Liebe Grüße und gute Nerven....;o)

Conny

Das scheint übrigens eine typische "Weibermarotte" zu sein, von meinen Jungs kenne ich so was überhaupt nicht.

Unsere Kigafotos.....

Liebe Conny,

nach langer Abstinenz will ich auch mal wieder ein bisschen hier mitmischen.

Ich find die beiden Fotos ganz klasse, sind nicht so gestellt - und Deine beiden Mäuschen natürlich herzallerliebst! Vorallem das schwarz-weisse ist genial :-).

Hier im KiGa war letzte Woche auch der Fotograf. Da wurden die Bilder auch draussen gemacht, vielleicht stell ich die Tage mal eins ein, sind auch ganz nett geworden.

Ganz liebe Grüsse,

Petra mit Hanna und Luisa

Unsere Kigafotos.....

Hallo Petra,

schöööööön. von euch zu lesen! *freu* ;o) Alles klar bei euch?

Stell auch mal Bilder deiner 2 Süßen ein, Luisa ist sicher schon riesig....;o)

Liebe Grüße

Conny

Unsere Kigafotos.....

Liebe Conny,

die Fotos sind toll geworden, wirken super natürlich!

Und deine beiden Süßen sehen einfach zum Anbeißen aus.... wunderhübsch... und soooooo groß sind sie geworden, unglaublich, wo sind nur unsere Babys geblieben????

GLg, Ulrike, die sich bald mal per Mail meldet...

Unsere Kigafotos.....

Dankeschön, liebe Ulrike....;o)

Das stimmt, wo sind nur unsere Babys geblieben? Aber dass sie schon so groß sind, hat ja auch seine guten Seiten, gell? Geht`s euch gut? Brauchst dir wegen dem Schreiben keinen Stress zu machen, bei uns ist so kurz vor den Ferien auch ständig was anderes und ich komme kaum zum Schreiben....

Liebe Grüße und drück mal die Bienchen....;o)

Conny

Unsere Kigafotos.....

Hallo Conny,
tolle Fotos!!! Die zwei sehen total süß aus und zum verwechseln ähnlich *zwinker*.
Bei uns werden Fotos immer nur im Herbst gemacht (so quasi als Weihnachtsgeschenk dann).
Liebe Grüße
Nicole

Unsere Kigafotos.....

Hallo Nicki,

komischerweise wussten die Erzieherinnen gestern selbst nicht mehr, wer wer auf den Fotos ist....;o) Und dabei finde ich, dass sie gerade auf diesen Fotos VÖLLIG unterschiedlich aussehen....echt seltsam manchmal.

Wie geht`s dir denn? Was machen deine Mädels? Schonst du dich auch richtig?

Liebe Grüße

Conny

Unsere Kigafotos.....

Hallo Conny,
von schonen kann keine Rede sein. Ich habe total großen Ärger, da mein Arbeitgeber urplötzlich und unerwartet meine Verlängerung zurück gezogen hat, dank Frau Merkels Sparplänen.
Nun habe ich ev. die Möglichkeit, dass mich erstmal eine Gemeinde anstellt. Aber gerade die nächste Hiobsbotschaft: ich werde zum 01.08. versetzt. Und das weiß ich nur von einem neuen Kollegen, der mir dummerweise die Mail gesandt hat. Offiziell weiß ich davon nämlich nichts, mit mir hat keiner gesprochen. Super, oder?
Mir gehts echt bescheiden gerade, denn ich mag mein Team total gerne und auch meine Arbeit und hatte mich so gefreut, als ich im Mai die mündl. Nachricht bekam, dass verlängert wird.
Außerdem habe ich gerade Talissas Freund hier in Betreuung, da seine Mama (meine Freundin) ins Kh mußte (Verdacht auf Rückenmarksverletzung, das eine Bein ist gelähmt). Nun weiß ich gar nicht, wie lange sie im KH bleiben muss. Natürlich kümmern wir uns, keine Frage. Er hat halt Asperger, das ist nicht so einfach. Dazu bin ich alleine, Männe kommt erst morgen wieder.
Aber naja.
Nunja, völlig unterschiedlich sind sie in den Klamotten, aber sonst schon sehr ähnlich. Würde sagen, wie meine Mama und ihre Schwester, die haben auch nur kleine Nuancen Unterschied.
Liebe Grüße
Nicki

Unsere Kigafotos.....

Hallo Nicki,

ach je, da kommt im Moment ja einiges bei dir zusammen.....Ich drücke dir fest die Daumen, dass du bezügl. deines Jobs eine akzeptable Lösung findest, und dass deine Freundin ganz schnell wieder gesund wird! Klingt ja alles sehr schlimm....

Liebe Grüße

Conny

Unsere Kigafotos.....

Hallo Conny,
na mal sehen. Sie hat sich den ganzen Tag noch nicht melden können. Machen sie wohl viele Untersuchungen. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes. Bis jetzt hab ich ihren Sohn gut versorgt bekommen, aber irgendwann wird die Sehnsucht nach der Mama durchbrechen. Er ist ja nunmal aufgrund seiner Erkrankung schon ein besonderes Kind. Jetzt schaue ich erstmal, dass beide gut ins Bett kommen. Gerade baden sie und da sie beide Leseratten sind, hoffe ich sie lesen sich danach in den Schlaf :-)
Liebe Grüße
Nicki

Unsere Kigafotos.....

Hallo Conny,

die Fotos und die Mäuse finde ich ganz toll. Immer schön, wenn alles nicht so gekünstelt wirkt. - Halt wie aus dem richtigen leben!

LG, I.

Unsere Kigafotos.....

Hallo I.,

stimmt wie aus dem richtigen Leben...;o) Wenn ich die beiden doch nur im richtigen Leben auch mal soooooo toll auf die Bilder bekommen würde, bei mir halten die einfach nie gleichzeitig still und eine guckt garantiert immer total bedeppert....;o)

Liebe Grüße

Conny

Unsere Kigafotos.....

Hallo Conny,
zwei schöne Fotos mit zwei hübschen Mädeln.
LG Koro

Unsere Kigafotos.....

Dankeschön, liebe Koro....;o)

LG Conny

Unsere Kigafotos.....

sehr schöne Fotos von deinen beiden - sie sehen so groß und reif aus
lg annette

Unsere Kigafotos.....

Dankeschön, Annette....;o) Groß sind die beiden wirklich, will gar nicht wissen, wo die noch hinwachsen wollen....;o)

Liebe Grüße

Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen