Suchen Menü

Unsere Karnevalswünsche...

eine Lala(Teletubby%) )

eine Katze;-)

ein Roboter:HELP:

LG Tina,heut mal dezent gefragt hat....

mal sehen,ob das überhaupt klappt...

Bisherige Antworten

Unsere Karnevalswünsche...

hi,
also hier wird loris als ninja rumspringen, lucian will spiderman sein und tarja darf bienchen sein :-)
lg steffi

Unsere Karnevalswünsche...

Hallo Tina,
schöne Wünsche 8-) . Beim Roboter würde mir spontan was gebasteltes aus Pakkartons einfallen. Bettina will Spiderman werden, und dankenswerter Weise ist eine Freundin meiner Nichte aus so einem Kostüm rausgwachsen. Bennet wird wahrscheinlich "feine Dame", da er Haarspangen, Ketten, Ohrclips und rosa Tütüs über alles liebt ;-)
LG Holly

Unsere Karnevalswünsche...

Hi Tina,
puh, da ist ja echt Deine Kreativität gefragt! Dolle Ideen haben Deine Kids da!
Roboter würde ich auch aus ´nem Pappkarton bauen mit Aussparungen für Arme. Auf dem Kopf kann man bestimmt irgendwas mit Alu-Folie machen oder so Harreifen mit so Spiralen dran *hihi*. Finde ich einfacher das Roboter Thema als Lala.... .
Noch will Justus Zauberer werden - zum Glück gibt das unsere Verkleidungskiste her. Aber es sind ja noch ein paar Wochen und so kann sich auch sein Verkleidungswunsch noch ändern. Mal abwarten.
Wo feiern die Kids denn bei Euch? Nur im KiGa/Schule oder gibt´s auch ausserhalb Party´s und Umzüge da oben im Norden?
Liebe Grüße,
Anna, totaler Karnevalsmuffel...

Unsere Karnevalswünsche...

Hi Tina,
Nina möchte als Hello Kitty gehen. Habe mal nach entsprechenden Kostümen/Schnittmustern gegoogelt, tja, da gibt es leider nix! Also entweder selber was Kreatives nähen oder doch noch nach Alternativen suchen.
LG Elisa (kostüm-mäßig grade orientierungslos...)

Unsere Karnevalswünsche...

na das hört sich ja alles gut an...
hast du schon Katzenverkleidung..
bei Lidl gibt es ab Donnerstag Kostüme auch Katze....
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen