Suchen Menü

Unsere Isa ist sooo geduldig und

dann lese ich sowas =-O =-O =-O =-O

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_jan_feb_2011/11229538

Da fehlen mir echt die worte. Warum kann Frau nicht wenigstens bis zum ET warten??? Ich hoffe nur, dass kleinen Menschlein inside lässt sich von dem ganzen Blösinn nicht beeindrucken. :STOP: :STOP: :STOP: :STOP: :-| :-| :-| :-| :-| (2800g baby!!!))

Unsere Isa ist gestern im KH gewesen, seeehr geburtsreif und es sollte wohl schon losgegangen sein. Hoffe ich zumindest. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Also müssen wir warten bis wir eine Info im ET forum erhaschen :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Bisherige Antworten

einschleich ...

Huhu Kaja,
mir fehlen da auch ganz oft die Worte. Bin da wohl in einem seeeeehr ungeduldigen Forum gelandet ...
Und Isa`s Geduld hab ich auch verfolgt und drücke ihr die Daumen.
LG von Mala bei 38+6

@Mala

Hallo Mala,

ja, ich bin echt immer wieder erschüttert über soviel unverständnis. Ich wurde auch immer ungeduldiger wenn es Richtung ET ging ABER ich hätte niemals irgendwelche "Mittel" benutzt um mein kind vorzeitig zu "räumen". Kinder kommen wenn es Zeit ist und alles andere ist verschwändung bzw BLÖDSINN.

ich muss da oft an Frauen denken, die so viel dafür gegeben hätten, wenn ihre kinder noch eine weile länger inside hätten bleiben können, damit sie noch bisschen besser gedeihen können. :-( :-( :-( :-( :-(

Naja wie auch immer.... :-(

Ich wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit (hab im +40Forum auch oft von dir gelesen ;-) ;-) ;-) ) und eine wundervolle Geburt!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Kaja

@kaja: deine letzten zeilen hast du soo schön geschrieben! guten rutsch+lg->

@Bianca

Du kannst Dir gaaaanz sicher sein, dass Dein kleiner Mann nicht vergessen ist. Viele von unsere Mädels denke bestimmt oft an den kleinen Christopher.... ich tue es jedenfalls ;-)

Sei ganz liebe gegrüßt und rutsch gut ins neue Jahr!!! Wünsche Dir gaaanz viel gesundheit und viele, viele positive Gedanken!!!

LG Kaja

isa hat ihren GUSTAV MAXIMILIAN!!!!!!!

Puh.... ich verlink mal fix.. hab heute den ganzen TAg im ET forum gestöbert %) %) %)

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_nov_dez_2010/11233561

LIebe ISA, meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt von deinem prinzen!!!!! Freu mich riesig [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Möge der kleine mann immer gesund und munter durch dein Leben hüpfen!!!!!

jetzt kuschelt schön und beschnuppert Euch!!! (denk dran, diesen zauberduft des neuen lebens riechst Du zum letzten Mal) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

GGGLG Kaja, die Dich aus der Ferne umarmt!!!!

Alles alles Gute für Euch FÜNF!!! [:-} [:-} [:-} [:-}

Sechse kommen durch die ganze Welt!!!

Liebe Isa + 5 Männer (beneidenswert!!!),

auch die Kästnersichen Mädels und Jungs gratulieren Euch von ganzem Herzen aus dem Sachsenland zum angelsächsichen 4. Prinzen. Soooooooooooo viele haben in den letzten Tagen mitgefiebert und sich auf die frohe Nachricht gefreut. Nun wünschen wir Euch für Euer gemeinsames Leben Gottes Segen, reichlich Zufriedenheit, Gesundheit in allen Lebenslagen, reichlich Grund zum Lachen, wahre Freunde und Geborgenheit, die nur eine Familie geben kann.

Liebe Isa, ich puste Dir die schönsten Schneeflocken für Dein Schneeflöckchen über den Teich, kuschelt schön, beschnuppert Euch fein und viel Spaß Euch allen im Familienbett!

Deine Anke aus Dresden

PS: Ich hatte gestern einen 5 Tage alten Timur auf dem Arm... der war soooooooooooooooooooo winzig... bin gespannt auf die ersten Fotos von Deinem Gustav!!!

isa hat ihren GUSTAV MAXIMILIAN!!!!!!!

Auch von uns, alle alles Liebe für euch und herzlichen Glückwunsch. Wir wünschen euch eine supertolle Kuschel- und Kennenlernzeit!!! Bin schon ganz gespannt auf die Bilder!!!
GLG Kerstin

isa hat ihren GUSTAV MAXIMILIAN!!!!!!!

oh wie schön :-)
auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH [:-} [:-} [:-}
Und euch allen auch einen GUTEN RUTSCH!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen