Suchen Menü

Unsere Faschingsparty ;-)

Hallo,
unsere "kleine" Faschingsparty ist überstanden ;-) Aus 5 eingeladenen Kids wurden 11 Kids ;o). Von der einen war die Schwester dabei, von der anderen der Bruder, dann noch zwei ganz kurzfristige.. Aber es war ne schöne Party ;-)
Erst gabs Kuchen, Kreppel, Muffins, Kakao & Co. Dann haben die Kids bissi Stopptanz gemacht, mein Mann hat paar Gummibärchen u. Bonbons geworfen. Es war schön gewesen und nächstes Jahr findet sicher wieder eine statt ;-)
Danke für Eure Spieltips!
Viele Bilder kann ich leider nicht zeigen, da überall fremde Kids drauf sind.Mag keine Bilder von anderen Kindern einstellen. Daher eben nur der Faschingstisch und den geschmückten Flur ;-)
Liebe Grüße
Hexe-Andrea, Fee-Alina, Pferd-Svenja und Seemann-Papa ;-)
Bisherige Antworten

Unsere Faschingsparty ;-)

Huhu Andrea,
was sind Kreppel???
11 Kinder, puh...das sind wahrlich viele.
Liebe Grüße, Nicki

Unsere Faschingsparty ;-)

Hallo Andrea!
Das sah ja echt klasse aus!!!
Na dann weiß ich ja, wo wir nächstes Jahr sein werden, vllt traut sich Fynni dann :)
Da die Schule am Donnerstag ausfiel, fiel das Gespräch mit der I-Dame aus....wollen morgen einen neuen Termin machen...
Habe übrigens den Antrag hier... Du meine Güte jetzt möchte da noch ein Gutachter kommen....war das bei Euch auch so???
Je nach Zeit bin ich heute abend, evtl bei ICQ... liebe Grüße
Mel

Unsere Faschingsparty ;-)

Hallo Andrea,

na da wären meine zwei Mäuse sicher auch gerne mal vorbeigekommen....;o))))) Die können Fasching gar nicht mehr abwarten, löchern mich jeden Tag, wann`s denn endlich soweit ist. Und ausgerechnet ICH als weltweit größter Faschingsmuffel soll mit ihnen da hin.....ohweia, ich zähl die Tage, wenn`s dann endlich überstanden ist....;o)

Aber ich freue mich, dass deine Süßen so viel Spaß hatten und eure Party ein voller Erfolg war! ;o)

Liebe Grüße

Conny

Unsere Faschingsparty ;-)

huhu hexe andrea, das hört sich aber schön an. da wären meine beiden wohl auch gerne vorbei gekommen.
sonst di jahre sind wir samstags und sonntags immer nach köln gefahren, das fällt dieses jahr nun leider aus :,(
aber die 2 freuen sich trotzdem auf karneval diesmal dann nur in der schule und im kiga.
wir haben hier zu hause ganz viele verkleidungssachen und seit einige zeit laufen hier nachmittags immer 2 gefährlich bewaffnete piraten rum ;-) .
lg steffi

Unsere Faschingsparty ;-)

ach und was sind kreppel??

Unsere Faschingsparty ;-)

Hi Du Hexe!
Klasse, daß Eure Party so gut angekommen ist! Hört sich prima an und nach viel Spaß!
Ich bin ja ein Karnevalsmuffe - sieht man auch unschwer an unserem Umzugstermin ;-) Justus wird am Donnerstag ganz groß im KiGa feiern und meine Eltern werden am nächsten Sonntag mit ihm zu einem Karnevals-Umzug gehen während mein Mann und ich fleissig Kisten packen werden... ein paar stehen schon hier fertig gepackt im WoZi %)
Liebe Grüße,
Anna, gerne bei Euch Mäuschen gespielt hätte...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen