Suchen Menü

Unsere Fani ist da!!!

Hallo zusammen!

Seit dem 17. Februar sind wir schon zu viert! :) Unsere kleine Tochter Fani ist da. Harte Fakten: 4100 g, 56 cm und gaaaanz viel schwarze Haare!

Ralph ist begeistert von ihr. Von Eifersucht oder Ähnlichem kann man nicht sprechen!

Fotos gibt es bestimmt demnächst!

Ganz liebe Grüße: Emiliya

Bisherige Antworten

Unsere Fani ist da!!!

Hallo du Liebe, was für wunderschöne Nachrichten von euch!!!!! Wir gratulieren von Herzen und wünschen euch eine entspannte erste Zeit und ein tolles Zusammenwachsen der beiden Geschwister! Große Maus.....bin gespannt auf ein Bildchen! Knuddler von Tina mit Fröschen :IN LOVE: :IN LOVE:

Unsere Fani ist da!!!

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch. Und wenn du einen Rhythmus gefunden hast, zeigst du uns auch Bilder ja? *ganzliebguck*

Unsere Fani ist da!!!

Hallo Emiliya,
herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel-und Kennlernzeit.
LG Kathrin mit Noah, Jonas, Jule, Lias und Lucie auch schon wieder 13 Wochen alt

Unsere Fani ist da!!!

stolze maße! ganz herzlichen glückwunsch zum wonneproppen! freu mich auf die bilder!
glg,
michi

Ich gratuliere dir auch gaaanz herzlich!!

eine wunderschöne Eingewöhungszeit für euren neuen Schatz daheim für alle gemeinsam. Alles alles Gute,

Liebe Grüße, Annika

Unsere Fani ist da!!!

Hui! Hallo Emiliya!
Na dann meinen herzlichsten Glückwunsch und alles alles Liebe für Euch!!! Da ist die Maus ja schon richtig "alt"! ;) Hoffe es geht Euch gut und du hattest eine tolle Geburt?!
LG,
Svenja

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle erste Zeit zu viert!!! GGLG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen