Suchen Menü

Unsere Familie ist auch vom Flugverbot betroffen ...

Hallo,
meine Janina wollte am Donnerstag morgen nach England fliegen, bis wir alle am Flughafen waren (zum verabschieden) war der Flug gecancelt. Sie wurde dann auf abends umgebucht und ich hab mit den 4 Kleinen mit Janina in Stuttgart gewartet, nachmittags stand dann fest dass garkein Flug mehr nach GB. Wir haben dann am Schalter auf heute Abend umgebucht und sie ist mit dem Zug zurück nach Hause (zu ihrem Vater). Aber mit dem Flug heute war ja nun auch nix, jetzt versuchen sie den Flug auf nächsten Sonntag (irgendwann fliegen die bestimmt wieder) umzubuchen .....
Und heute waren wir auf einer Hochzeit, da konnten auch 2 Gäste nicht kommen weil kein Flugzeug fliegt ....
Liebe Grüße
Nicole
Bisherige Antworten

Unsere Familie ist auch vom Flugverbot betroffen ...

Liebe Nicole!Dann geht es Dir so wie uns,auf heißen Kohlen sitzen u abwarten!!Ich stelle mir nur vor,ich als Mutter wäre zu einem Termin geflogen u könnte nicht mehr heim zu meinen Kindern!!Und wie man jetzt schon lesen kann,könnte sowas wochen dauern!!Und was lernen wir daraus,wir angewiesen sind wir doch auf diese Flieger!!Zum Glück konnte Deine Große ja doch mit dem Zug zu ihrem Vater!!LG Katja

Unsere Familie ist auch vom Flugverbot betroffen ...

Hallo Katja,
ja mit dem Zug zu ihrem Vater nach Villingen-Schwenningen, sie will aber mit dem Flieger nach England (Birmingham), dort möchte sie ein Praktikum machen. Jetzt mal sehen ob die Umbuchung auf nächsten Sonntag klappt, weil online kann man nicht umbuchen, telefonisch ist ungeschickt da es nur eine englische Hotline gibt, jetzt versuchen sie es per EMail.
Liebe Grüße
Nicole

Unsere Familie ist auch vom Flugverbot betroffen ...

Hallo Nicole!!Wer weiß wie lange das noch so weitergeht!!Der Vulkan speit weiter u wenn sie das Flugverbot nicht von der Regierung lockern,kann es vielleicht noch Wochen so weiter gehen!!LG u viel Glück!!Katja

Dann drück ich die Daumen, daß es bald klappt ...

aber die Sicherheit geht eben vor!

Hast den Tag hoffentlich einigermaßen ruhig in Stuttgart verbringen können -war sicherlich bißel anstrengend, oder?

Lg, Silke

total nervig, oder? meinen kleinen bruder hat's auch erwischt.

seine freundin hat ihm donnerstag zum geburtstag eine karte zu tv total geschenkt inklusive flug und übernachtung in köln (von berlin aus).
tja und der rückflug freitag fand dann nich statt. sie sind dann mit mitfahrgelegenheit zurück nach berlin. ging also noch.
aber lieber so, als wenn wirklich in der luft was passiert. die verantwortung will doch keiner übernehmen und besser is das!
lg, nic

Wir wolln doch in drei Wochen nach Menorca. Ob das was wird?

Komische sache, was? Erst dachte man: ach ja ein bischen Asche, da werden ein paar Flüge gestrichen. Aber mittlerweile weitet sich das ja ganz schön aus und interessiert wenig, wenn man nicht betroffen ist....Aber wenns dann einen selbst oder Angehörige betrifft....
Wir wollen in drei Wochen nach Menorca. Mal sehn, ob bis dahin wieder alles im Lot ist. Der Vulkan hat ja wohl noch was in petto....
LG,Sonja

Na, dann hoffe ich mal, dass es noch klappt, denn Du bist ja auch bald weg! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen