Unsere Anna :-)
am Dienstag den 20. um 10.29 kam unsere kleine Maus ziemlich zügig zur Welt.
Seit Freitag sind wir daheim, uns geht es gut, die Kleine ist leider ziemlich gelb, aber die Hebi meint, dass kriegen wir in den Griff.
Hier noch die Bilder von unserem Weihnachtsgeschenk :-)
Euch allen noch schöne Weihnachten.
LG,
Michi mit Tom, Madlain und Anna :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
meinen ganz herzlichen Glückwunsch zur kleinen Anna.
Die sieht ja genau so niedlich aus wie Deine beiden größeren.
Dann habt Ihr bestimmt ein tolles Weihnachtsfest zu fünft.
Ich wünsche Euch auch noch schöne Weihnachten und genieß die Zeit!!
Ganz liebe Grüße
Andrea
glg bianca mit erik und diana :IN LOVE: :IN LOVE:
Herzlichen Glückwunsch auch von uns, genießt die Zeit! Knuddler von Tina mit ihren beiden Fröschen :IN LOVE: :IN LOVE:
so, nun endlich komm ich dazu!
Hoch offziell meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur süßen Maus! Meine Güte, die ist aber auch goldig!!!
Deine Drei sehen wirklich zum Anbeißen aus und sooo stolz die Großen! :) Toll!
Hoffe es geht Euch gut und Ihr könnt diese wundervolle Anfangszeit in vollen Zügen genießen!?
Dicker Knuddler und
nochmals alles alles Liebe und Gute für Euch,
Svenja
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen