Suchen Menü

Unser neues Familienmitglied + Ratespiel


Das ist Lilly, sie ist überraschend am Mittwochabend bei uns eingezogen, nachdem ihre vorherige Besitzerin 1 Jahr mit Katzenallergie gekämpft hat und nun kurz vorm Astma steht. Vor- und Nachteil ist, dass sie im Mai schon 2 Jahre alt wird, sie ist schon trocken, leider fällt es ihr aber sehr schwer, sich an uns zu gewöhnen, zumal die zwei Wildfänge sie "einschüchtern". Im Moment frisst, trinkt und macht sie ihr Geschäft nur, wenn die zwei im Bett sind, heute versteckt sie sich aber schon nicht mehr im Katzenkorb bzw. Katzenklo, sondern beobachtet die beiden aus sicherer Entfernung... Sie lässt sich auch streicheln, knurrt aber auch immer wieder, wenn sie wieder einmal laut schreiend auf sie zurennen %)
Nun zum Ratespiel:
Was machen die Zwerge am liebsten:
Planschen im Kallebad = Hallenbad. Man beachte dabei aber, dass Kalle ein Schneemann ist, daher vielleicht die Mützen? :KISSED:
LG Bianca
Bisherige Antworten

Unser neues Familienmitglied + Ratespiel

Hallo Bianca,
mein Tip beim Ratespiel: sie schwimmen am liebsten im Schnee? :-D
Ich habs ja nicht so mit Katzen aber die sieht niedlich aus. Wir haben eine Katze im Haus und die flüchtet auch immer wenn Hannah anrückt und "eia" machen will. Wieso denn bloß? ;-)
LG Karin

Unser neues Familienmitglied + Ratespiel

Hallo Bianca,

dieses neue Familienmitglied würden sich Marla und Lilo schon seit langem wünschen - Congratulations!!

Ich wäre dafür, ab nächstem Jahr eine stubenreine Katze "einzugliedern" - mein Mann ist sich nicht so sicher.

Zum Ratespiel:

Gibt es noch die Möglichkeit des "Bällebades??" Ansonsten bin ich überfordert, aber gespannt auf die Lösung. Niedliches Bild übrigens.

GLG Eva

Da bin ich aber froh...

...das euer nues Familienmitglied eine Katze und kein Hund ist. Sonst hätte ich vorm Sommer noch ein Anti-Hunde-Angst-Training machen müssen ;-) Nein, so schlimm ist es auch wieder nicht. Die Zuckermäuse lieben Katzen und deine zwei Rabauken werden sie schon trainieren.
Süßes Bild von deinen zwei. Ist planschen im Hallenbad schon die Lösung? Ich gebe zu, ich habe mich mit meinen beiden noch gar nicht ins Hallenbad getraut. Die Schwimmflügelch haben wir aber schon.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia, die sich gerade mit Gurkenscheiben beworfen haben und nun in ihrer Kinderküche Reiswaffel kochen (kannst dir ja vorstellen, wie es da jetzt aussieht...warum sauge ich eigentlich ;-) )

lach...das ist absolut köstlich...

...besonders der schluss ;-)

was für süße kleine rabauken. ich hoffe, die katze gewöhnt sich schnell an die minirasselbande :-)

lg alice

Unser neues Familienmitglied + Ratespiel

HI, wie süß! Geht ihr oft Schwimmen? Wir würden gerne, aber da Johanna ja immer nur krank ist geht es leider nicht.

Dann hoffe ich mal, dass sich die Katze weiter gut einlebt.

LG,

Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen