Unser neuer Kiwa;O)))))))))))))
http://www0.qualimedic.de/LeserBild-230494.html
LG Tina,heute 34.ste SSW
Re: Unser neuer Kiwa;O)))))))))))))
prima schaut gut aus! Welcher Kiwa ist das? Wir haben ja den Tfk. gekauft. Auch in Rot - mein Mann wollte eigentlich eine andere Farbe. Als er aber gesagt bekommen hat das es wieder ein Mädchen wird durfte ich endlich meinen tollen heißgeliebten roten Wagen kaufen *hihi*
Liebe grüße
Andrea die jetzt mal schnell ins Bett verschwindet... gute Nacht
lol...auch nicht als Kleidung.....Mein Mann gefiel der blaue besser...naja,männer halt*g*...
lol...auch nicht als Kleidung.....Mein Mann gefiel der blaue besser...naja,männer halt*g*...gute nacht auch!!!!!!!!!!
toll der Kiwa und richtig Chic ;-)) ...aber ob Felix den Platz wieder hergibt??? Sieht aus, als würde er es sich schon richtig bequem machen dort *hihi*...und Nicky musste sich wohl erst an den Gedanken gewöhnen bald nicht mehr der Kleinste zu sein, der bei euch rumgeschoben wird...so guckt er jedenfalls auf dem ersten Bild *hihi*....
LG, Lana ;-))
Und sonst hat er ja seinen neuen Sprinty bekommen zum Geburtstag..da fährt er nebenher mit;O)...
Ohja,mal sehen,wie es ist,wenn Nicky mit knapp nem Jahr großer Bruder ist...hier ja wieder eine sehr neue Erfahrung....
aber ich freu mich,auch angesichts der vielen neuen Arbeit,die auf uns zukommt...ob ich da nicht von selber mal abnehme bei?*hoff*g*,wär einfacher....lach*...
na da macht Felix den Platz sicher gern wieder frei *gg* bei so tollen Gefährten....bin auch gespannt wie Nicky die "neue Rolle" als großer Bruder annimmt und freu mich frauf....kann mir noch gar nicht vorstellen, dass Mira mal "große Schwester" sein soll...mein kleines baby....
LG, Lana, jetzt offline geht, da der Mann eeendlich nach Hause kommt *freu* ;-))
Hey, sieht klasse aus, das Teil ;-)! Und Felix sieht soooooo groß aus und das nicht nur, weil er im KiWa sitzt ;-). Naja, er ist jetzt ja auch schon KiGa-Kind :-)! Boah, Mensch, schon die 34. SSW, unglaublich. Ich weiß noch, als du die freudige Nachricht in deinem Profil versteckt hattest und es bei irgendeinem ganz anderen Posting (ging glaub ich ums abnehmen, oder?) "rausgekommen" ist *grins*...
LG, Silke
Ohja,glaube Chrissi monologic fragte was von Kilos*kicher*...da ists mir rausgerutscht,war ich da grad 7.te SSW oder so...boaaaaaaaaaaaaaa,echt...
Felix ist nach Messen derzeit genau 1 m groß und hat nun schon 104/110 an...vor kurzem war er noch 98cm;O)...
LG Tina,nun nur noch auf nen Schrank wartet,dann kann ich umräumen...und Freitag nach dem FA-besuch gibts eine schöne Decke fürs Baby...die hab ich noch nicht..hab ja einige hier,aber jedes Baby bekommt eine neue,so!
Männe findet das zwar nicht *wirtschaftlich*,aber mir wurscht*g*...
Jaaaa, Mann im Bett (hat Frühschicht), Tochter im Bett (hat Nachtschicht *grinsdasnenntmanGalgenhumor*), da kann ich in Ruhe surfen ;-). Eigentlich müsste ich aufräumen, Madame hat heute nämlich die ganze Wohnung umgeräumt, sogar das Abdeckgitter vom Kühlschrank (das in der Bodenleiste) rausgepuhlt und war obendrauf auch noch knatschig, aber ich kann mich nicht aufraffen. Ich brauch mal ein bisschen Zeit für mich...
Hast recht, und wenn so ne neue Decke tausendmal unwirtschaftlich ist, würd ich auch so machen - neues Baby, neue Decke *schönfind*...
LG, Silke
Liebe Grüße
Conny
tolles teilchen - und ROT! sowas habe ich gesucht, wo hast du den denn aufgetrieben?
lg, Ulrike, die findet, du solltest einen drillingswagen kaufen und Felix immer mitnehmen - einfach zu schön, die bilder!
Oh,ich hab lange gesucht und den dann aufgetan im Netz nach einer Empfehlung(Kleine Mäuse),den gibts in zig Farben...Wollte erst Rot mit Beige,da hätt ich aber 4Wochen warten müssen....den hier gabs auf Lager;O)sowie einen dunkelblauen mit hellblau abgesetzt und Rosa...
Da nahm ich halt den Roten..also der fährt wie ein Teutonia(meine marke bis dahin),große Lufträder und Schwenkschieber,Schadstoffgeprüft und mit Sicherheitszeichen;O)...also echt toll...
Felix hat ja sein Kiddyboard,was noch drangeht und eigentlich fährt er,seit er laufen kann ,keinen Kiwa mehr...lach*...Na,wenn wir den draussen ausprobieren,wird er schon reindürfen mal;O)...Aber schieben findet er bislang besser...
LG Tina,mit nem Drillingswagen nicht mehr ins Auto käm*lach*...und wir haben ja seit Februar schon den Astra gegen nen Bus eingetauscht...lol...
lg Simone
LG Tina
einfach schick!!
LG Tina
Re: einfach schick!!
Schöner Kiwa. Wird wohl doch ein Mädchen??:-)
War nur Spass..
Bald hast Du es ja geschafft.
Wahnsinn jetzt purzeln in unserem Forum wieder Kinder.
Vieleicht bin ich nächstes Jahr auch dabei?
Ich bin im Moment nur selten hier.
Janis krabbelt seit 2 Wo,seit 3 Wo hat er unten die ersten beiden Zähne bekommen. Mir geht das jetzt zu schnell. An was man alles denken muß,alles was erreichbar ist wird nun interressant.
Er macht nur noch Mittagsschlaf,da habe ich etwas Zeit für mich. Eigentlich könnte ich mich glatt dazu legen.
L.G.claudia
Nicky schläft noch vormittags und nachmittags und unterwegs auch*g*...
Felix war auch schon so.
Er ist ja gezz im Kiga seit einer Woche.Er isst dann daheim und schläft dann 2 Stunden.
Ich drücke dir die Daumen für dein Purzelbaby dann für 2007;O)..
Ich finde,nur rosa ist eine typische Mädchenfarbe,daher hab ich für meine Jungs auch KEIN Dunkelblau gekauft,nix...Nur mal einiges geerbt.
Meine tragen rot,hellblau,apricot sogar und eben natur,mint usw...;O)LG Tina mit 100prozentigem Buben im Bauch*freu*...
mensch ist der schick. Und sieht richtig bequem aus: Nickymaus und Felix scheints ja zu gefallen. Und die Farbe find ich total klasse - richtig jungstypisch *lach* Nee im ernst, find den echt supi! Hoffe Dir gehts gut (bei dem Wetter muss es ja, oder?)
LG, Petra
Und Felix ist gezz im Kiga und Tom hat seit gestern wieder Schule...da ist viel zu tun mit abholen,bringen,sport und und und....war eben von 18uhr bis 19:30 mit Felix noch einkaufen gefahren...
Muss ja auch noch nebenher laufen und wir brauchen nicht wenig *g*...
Ohja,ich finde das Rot auch schön.Mag eh kein dunkelblau oder so...Meine Jungs tragen auch an Kleidung(ausser der große mit 9 schon eher nun)nix dunkles so...also von mint über weiss und rot ist hier alles vertreten*g*...
Ansonsten würd ich gern endlich umräumen,wenn ein Schrank da ist...haben noch keinen gefunden,der gefällt...seufz*....
Schick!!!! LG Mel
Und Felix ist gezz im Kiga und Tom hat seit gestern wieder Schule...da ist viel zu tun mit abholen,bringen,sport und und und....war eben von 18uhr bis 19:30 mit Felix noch einkaufen gefahren...
Muss ja auch noch nebenher laufen und wir brauchen nicht wenig *g*...
Ohja,ich finde das Rot auch schön.Mag eh kein dunkelblau oder so...Meine Jungs tragen auch an Kleidung(ausser der große mit 9 schon eher nun)nix dunkles so...also von mint über weiss und rot ist hier alles vertreten*g*...
Ansonsten würd ich gern endlich umräumen,wenn ein Schrank da ist...haben noch keinen gefunden,der gefällt...seufz*....
Re: Schick!!!! LG Mel
Hoffe,deinem Bruder gehts noch besser????
Der sieht echt gut aus, kannst gleich für mich aufheben, falls ich ihn brauche *lach*
Sonst alles ok, bei Dir?
LG von Melanie
Na,so zwei Jahre werd ich den sicher schieben,da ich keine Buggys mag*g*...
Es geht so,viel zu tun,daher stressig.
Muss noch soviel vorbereiten und haben noch keinen neuen großen Schlafzimmerschrank,damit ich endlich loslegen kann*seufz*...
Dazu ist Felix ja gezz im Kiga und Tom hat wieder Schule.
LG Tina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen