Suchen Menü

Unser kleines Stuttgart-Treffen war übrigens sehr schön :-)

Hallo,

unser gestriges Stuttgart-Treffen hat viel Spaß gemacht. :-)

Leider war es lausig kalt *bibber*, so dass wir nicht allzu lange unterwegs waren.

Ich habe mich aber gefreut, Tina wieder zu treffen, Katja kennenzulernen und Andrea immerhin begrüßen zu dürfen (leider konnten sie erst später kommen).

Aber spätestens im Frühjahr, wenn es draußen wieder wärmer wird, folgt dann das nächste Treffen. :-)

LG Katrin

Bisherige Antworten

huhu katrin, ich freu mich für euch dass euer treffen schön war!
gibt es denn auch photos davon??
bei uns war es gestern auch sehr kalt ... aber es hat auch sehr schön geschneit, richtig dicke, große Schneeflocken :-)
liebe grüße aus der ferne, maria die sehr hofft dass es kommenden oktober klappt mit unserem stuttgartbesuch!

@Maria, Katrin, Andrea und Katja :-)))))

Huhu Maria, wir haben ein oder zwei Fotos gemacht von Yannik und mir auf dem Zug.....keine Ahnung, ob da auch die anderen zu sehen sind, muss die Bilder erst noch runterladen.
@ Katrin: Wir haben uns auch sehr gefreut, euch wiederzusehen!!!!! Hoffe, euer Mittagessen war gemütlich und ihr konntete euch schnell aufwärmen.
@Andrea: Hoffe, ihr habt noch gaaaaanz groß eingekauft, dass ihr wenigstens nicht ganz umsonst nach Stuttgart gefahren seid.....das tata mir so leid, dass wir uns mehr oder weniger nur die Klinke in die Hand gaben.....
@Katja: War schön, euch kennenzulernen und wenn ihr mal wieder eure Freundin besucht, gebt vorher Bescheid, gelle?
Liebe Grüße an alle von Tina mit Yannik, der morgen seinen 1. Zahnarzttermin hat :-)

@tina

huhu tina, habe gerade weiter oben schon die bilder von katja gesehen! das glaub ich, dass eure kinder von dem zug geschwärmt haben :-) und die kulisse rund herum schaut ebenfalls sehr schön aus!
lg maria, die gerne diese woche noch einmal auf einen weihnachtsmarkt gehen möchte und moritz der letzte nacht leider noch einmal gebrochen hat ...

@tina

*Handreich* Tut mir sehr leid, dass auch euer Moritz brechen musste :-(((((, haben unsere beiden wieder miteinander telefoniert????? Yannik hat letzte Nacht auch gebrochen, zum Glück aber nur 1x und ziemlich sicher wegen zu viel Schoki, nicht wegen MD.....Knuddler und gute Besserung an deinen Süßen von Tina mit Yannik, der heute ganz schwächlich war.....

@tina

das gibts ja gar nicht! schade nur, dass die beiden auch wegen so schlechten dingen miteinander telefonieren und sich absprechen :-(
.
bei moritz dürfte es leider ein kleinerer MD-virus sein, er hat gestern schon drei mal gebrochen, dann noch einmal letzte nacht und vorhin nach dem stillen sind auch ein paar schluck milch "übergeschwappt". da hat er aber (vermute ich) einfach zu viel im bauch gehabt. mal schauen was die nacht bringt, sein stuhl war heute (zwar nur einmal) auch schon sehr dünn ...
.
gute besserung an yannik, hoffentlich geht es ihm morgen schon wieder besser und er ist wieder fitter!
.
liebe grüße & eine GUTE nacht! maria

@tina

Oje, das hört sich wirklich nach MD an :-(((((, ich hoffe ihr habt auch eine erträgliche Nacht!!!!! Zum Glück stillst du ja noch, was Besseres kann dem Süßen ja jetzt nicht passieren, wenn er krank ist. Grüßle von Tina mit Yannik, der morgen zu einem Kindergeburtstag eingeladen ist.....und zum ersten Mal nehmen wir unsere Mika mit nach auswärts, seither waren wir nur zu Hause wenn sie da war weil sie so extrem gefremdelt hat.

@tina

huhu tina! zum glück war unsere nacht gut, moritz hat auch nicht mehr erbrochen! mir war letzte woche ein paar mal ein wenig schlecht, vermutlich hat mich der virus auch leicht gestreift und ich habe ihn tatsächlich schon im vorhinein mit antikörpern versorgt!
ich hoffe bei euch klappt heute alles und ihr könnt die kindergeburtstagsfeier heute zu dritt genießen! abgesehen vom fremdeln klappt es gut mit eurer mika? haben yannik und sie sich schon gut aneinander gewöhnt?
wir überlegen nun auch eine tamu zu suchen (ab juli gehts bei mir wieder los mit der arbeit) für die drei tage in der woche. aber für den fall dass wir keine finden sollten, habe ich ihn heute schon vorsorglich für die kinderkrippe angemeldt ... mit einem sehr mulmigen gefühl im bauch. komisch, ich kanns mir echt noch nicht vorstellen. aber gut, bis dahin vergeht ja noch ein wenig zeit!
so, sorry fürs ausschweifen!
ich wünsche euch einen schönen tag!
liebe grüße maria

@tina

Hallo Maria, ui, du gehst wieder arbeiten ab Juli????? Was hast du denn gemacht? Gehst du in deinen alten Job zurück? Das wird sicher spannend.....ich kann es mir noch gar nicht vorstellen und werde vorerst auch nicht zurückgehen *ggggg*
Zum Glück war der MD-Virus dann wirklich nur ein Streifschuss, da habt ihr echt Glück gehabt!!!!! Bei manchen endet der ja im Krankenhaus.....
Mit Mika klappt es wirklich super, wir haben uns super aneinander gewöhnt und langsam kann man mit ihr echt Pferde stehlen :-))))). Sie fremdelt kaum noch, heute hat sie so süß mit meinem Mann geschäkert, der ja ab dieser Woche schon Urlaub hat. Und beim Geburtstag war auch alles bestens, obwohl es lauter fremde Leute waren für sie. Wir hatten viiiiiel Spass.....und kamen später nach Hause als Mika`s Mama, die ihre Maus bissi früher als geplant abholen wollte *pfeif* *ggggg*.....na DIE hatte aber Sehnsucht! *lach* Und freute sich riesig, als wir gutgelaunt um die Ecke bogen.....
Ich hoffe, die Maus bleibt uns noch ganz lange erhalten!!!!! Grüßle von Tina, die jetzt auch ausgeschweift ist :-)))))

@tina

hallo tina,
.
ja, leider muss ich ab juli wieder arbeiten ... ich kann es mir genauso wenig wie du wieder vorstellen, aber es geht finanziell nicht anders bei uns. elternzeit (karenz) mit sichergestelltem job gibt es in ös so und so nur zwei jahre, ich konnte kulanterweise noch um ein halbes jahr verlängern bis ende juni. wobei, meine firma mich nun ab ende jänner jederzeit kündigen kann, ich habe keinerlei gesetzlichen kündigungsschutz mehr. und ich gehe zurück in die alte firma, für drei tage pro woche (24h). wenn ich glück habe ist es ja nicht für lange ;-) du verstehst was ich meine *g*
.
schön dass es eurem neuen tageskind auch so gut gefällt bei euch und mittlerweile gut klappt! das ist bestimmt sehr schön für yannik dass er eine spielgefährtin hat. wenn ich daran denke wie gerne moritz mit anderen kinder zusammen ist!
schade nur, dass du nicht in unserer nähe wohnst, dir würde ich ungeschaut meinen kleinen mann anvertrauen. es wäre schön wenn wir auch so eine liebe tagesmutti hier finden könnten. denn irgendwie fällt mir die vorstellung gar nicht leicht ihn bei jemand "fremden" zu lassen ....
.
so, jetzt ists wieder lang geworden :-)
ich wünsch euch noch einen schönen tag!
liebe grüße maria

@tina

Ich drück euch gaaaaanz fest die Daumen, dass ihr jemand ganz Liebes findet für euren Moritz!!!!! Grüßle von Tina, die dir wünscht, dass du bis Juni wieder schwanger bist :-)))))

danke, dass ist lieb :-)) lieben gruß maria

@Maria, Katrin, Andrea und Katja :-)))))

Hallo Tina,
ja echt doof, dass wir so spät dran waren. Das Zugfahren am Anfang war bestimmt toll!!!
Aber ich hatte ja Katja schon in ihrem Posting geschrieben, dass wir morgens nicht so schnelle sind, vor allem am WE oder ich wäre mit Annabell alleine gekommen, dann hätten wirs bestimmt früher geschafft und Niklas wäre bei meinem Mann daheim geblieben, da wärs auch ein bissel wärmer für ihn gewesen. Der arme, die Luft war einfach viel zu kalt für ihn. Zuerst war er im Kiwa zufrieden und hat geschlafen, ist dann aber aufgewacht und war nur noch am weinen.
Wir haben uns im Wittwer beim Stillen aufgewärmt und sind anschliessend beim Galeria Kaufhof vorbei und haben noch ein paar Weihnachtseinkäufe erledigt.
LG und bis zum nächsten Frühjahr/Sommertreffen
Andrea

Soo schade, daß wir nicht dabei waren!

Liebe Katrin,
leider konnten wir nicht, wir hatten Besuch aus Leipzig, meine Großeltern, Onkel, Tante, mein Paps, meine Schwestern waren alle da...
aber nächstes Mal hoffe ich, daß wir auch wieder mit von der Partie sind!
Die Bilder sind sehr schön, das mit dem Zug hätte Niklas ganz sicher auch total begeistert.
GLG Yvonne
Lilypie Zweiter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Katrin,
ich ärger mich auch, dass wir es nicht früher geschafft haben, die Zugfahrfotos von Katja sehen echt toll aus!!!
Das Kennenlernen holen wir dann bei einem Frühjahr/Sommertreffen nach, ich hab ja auch ne Jahreskarte für die Wilhelma und dort waren wir jetzt auch schon länger nimmer.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen