Suchen Menü

Unser kleiner Uhu...

endlich hab ichs mal geschafft die fotos hochzuladen. eins ist leider quer, obwohl ichs hochkant im pc hab :-X

ganz vertieft beim cd-hören

mit seinem Brüderchen

und findet ihr nich auch, dass er jetzt total anders aussieht - ein ganz andrer junge ist das, oder?

jetzt sitzt die brille ganz gut und er muss nix hochschieben etc.

er lässt sie auch fast immer auf und hat sich super drangewöhnt - meine sorgen waren sooo umsonst und ich bin sehr froh darüber... nun hoffe ich, dass die augen damit auch schnell besser werden.

so, hier waren die woche alle ganz verschnupft - die jungs husten noch dazu und bei mir ist seit gestern alles dicht, sodass noch kopfschmerzen dazukommen. :-(

LG corinne

Bisherige Antworten

Ist die schick!!

Die Brille is ja cool;-)

Ich find deine Jungs klasse!!

Mit Brille sieht er total frech und zum klauen aus!

LG

Urmel

Unser kleiner Uhu...

Hallo Corinne,

sieht doch schick aus.

Ich habe zwar keine Ahnung, ob sich das noch etwas "verwachsen" kann, denn die Augen wachsen ja noch.

Gute Besserung Euch allen

GLG

ELke

Unser kleiner Uhu...

Du hast recht, er sieht ganz anders aus - aber nicht zu seinem Nachteil;-)

Gott-sei-dank sitzt sie jetzt und er fühlt sich nicht ständig beeinträchtigt durch die Brille! Ich drück die Daumen, daß es so bleibt und die Augen jetzt schnell besser werden!

Gute Besserung!!

Lg, Silke

Unser kleiner Uhu...

Hallo Corinne,
sieht super aus, und Dein Schatz sieht garantiert schon besser!
Schön, dass das Nachjustieren was gebracht hat.
Liebe Grüße,
Solveig

Unser kleiner Uhu...

Liebe Corinne!Wat mut dat mut!!Ausserdem steht die Brille ihm guter schaut halt jetzt etwas älter aus!!Ich hoffe es geht Euch bald wieder gut u sende schnell gute Besserung!!LG katja

Unser kleiner Uhu...

Hihi ;)
Harry Potter ;)
Ich find echt, dass er damit ganz anders aussieht.. Aber nicht schlechter .. Macht ihn iwie "älter"
LG Schäfchen

Unser kleiner Uhu...

hallo corinne, die brille steht ihm ausgesprochen gut :) und so wie es aussieht mag er sich auch.
selbst als ich meine brille bekam, fand ich das ich anders aussah aber das ist ja nicht schlimm. ich find er sieht total süß damit gut!
lg und gute besserung, beate

wie süß; ich freu mich, dass es so gut klappt! GLG

Unser kleiner Uhu...

hallo corinne,
das ist ja süss :O)) ich finde er sieht aus als wenn er sie schon immer hatte!! passt richtig zu ihm! vorher kann man sich das garnet vorstellen aber für mich fällt das jetzt garnicht so auf- find ihn knuffig damit!
vlg tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen