Suchen Menü

Unser erster Kindergartentag :-)

Liebe Mädels,
ich wollte Euch an unserem ersten Kindergartentag teilhaben lassen. Julian hatte heute seinen großen Tag! Ich glaub, wir waren aufgeregter als er. Er ging einfach rein und ließ uns auch gehen :-) *Stolzbin*
Die 4 Stunden liefen wohl auch super mit Toilette gehen usw. Gar nicht schön fand Julian es, dass er vor dem Mittag abgeholt wurde. Aber das wurde so am ersten Tag vereinbart :-( Ab morgen darf er dann mitessen und ich hole ihn eine Stunde später. Tja und ab Freitag bleibt er dann bis 14:45 Uhr.
Einfach nur ein tolles Gefühl. Es tut auch den Kids gut, wenn sie unter Gleichaltrigen sind. Die Ferien waren schon ziemlich *teilweise* nervenaufreibend, zumal sich unsere Beiden nicht immer grün sind.
LG Kati
Bisherige Antworten

Unser erster Kindergartentag :-)

hallo kati,
das ist schön, wenn die kleinen großen so gerne in die kita gehen. ich wünsche euch, dass das weiterhin so bleibt. bei anton ist das immer ein auf und ab. mal sagt er uns problemlos tschüss und geht rein und dann hängt er wieder am bein und will uns nicht gehen lassen.
lg
sophia
p.s.: schön, dass du eine brise in diese forums-flaute bläst ;).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen