Unser aktueller Gast heißt...
Ich bin schwer begeistert.. Armer Laurin. Sieht aus wie das Elend persönlich :(
LG Schäfchen
gute Besserung dem armen kleinen Mann ;)
Hier auch nochmal!!Gute Besserung!!LG Katja
Gute Besserung dem kleinen Mann GLG
Hallo Schäfchen!
wie gehts Laurin???
So ein Mist aber auch - und sagen die schlauen Bücher immer, Scharlach tritt gehäuft in den Wintermonaten auf%) Dachte, der Winter ist vorbei;-)
Ich wünsch dem kleinen Mann schnelle gute Besserung; er kriegt sicherlich AB, oder? Dann sollte es heute sichtlich besser sein!!
Glg, Silke
Unser aktueller Gast heißt...
na so ein Mist. HOffe, es geht ihm schon etwas besser.
wie sieht es für Kuno aus- wird er sich vermutlich anstecken, oder hilft ihm evtl. der Nestschutz??
Ich drück die Daumen!!
LG, Solveig
Mönsch, wünsch auch schnell gute Besserung! GLG
Och Mensch, hoffe dem kleinen Großen geht es schon besser, aber trotzdem gute Besserung ans Laurinchen!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen