Unser aktueller Gast heißt...
Ich bin schwer begeistert.. Armer Laurin. Sieht aus wie das Elend persönlich :(
LG Schäfchen
gute Besserung dem armen kleinen Mann ;)
Hier auch nochmal!!Gute Besserung!!LG Katja
Gute Besserung dem kleinen Mann GLG
Hallo Schäfchen!
wie gehts Laurin???
So ein Mist aber auch - und sagen die schlauen Bücher immer, Scharlach tritt gehäuft in den Wintermonaten auf%) Dachte, der Winter ist vorbei;-)
Ich wünsch dem kleinen Mann schnelle gute Besserung; er kriegt sicherlich AB, oder? Dann sollte es heute sichtlich besser sein!!
Glg, Silke
Unser aktueller Gast heißt...
na so ein Mist. HOffe, es geht ihm schon etwas besser.
wie sieht es für Kuno aus- wird er sich vermutlich anstecken, oder hilft ihm evtl. der Nestschutz??
Ich drück die Daumen!!
LG, Solveig
Mönsch, wünsch auch schnell gute Besserung! GLG
Och Mensch, hoffe dem kleinen Großen geht es schon besser, aber trotzdem gute Besserung ans Laurinchen!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen