Suchen Menü

Unser Wichtelpakt kam natürlich auch an.

Lieber Wichtel,
vielen Dank für Dein tolles Paket. Es kam bei beiden gut an. Linus hat ja davon schon die kleine Werkbank und daher passt das alles prima zusammen. Na und das Buch für Lea war auch der Volltreffer. Sie hat ja vieles von Hello Kitty, aber das noch nicht. ;-) Wir haben unser Paket aber schon vor Weihnachten ausgepackt, denn somit hatten beide Zeit dafür. Da die meiste Schoki aus den neuen Bundesländern kommt und ich denke das die meisten Wichtel aber nicht von hier kommen, tippe ich einfach mal auf Wohli-Susi, daß sie das alles aus der Heimat mitgebracht hat. Ansonsten hab ich keine Ahnung. Fotos reiche ich noch nach. Vielen lieben Dank nochmal. Liebe Grüße Yvonne mit Lea und Linus
Bisherige Antworten

hat mich die bambina verraten? ;-) lg ==>

Unser Wichtelpakt kam natürlich auch an.

hallo yvonne,

das freut mich, dass die werkzeugkiste zu dem anderen passt. naja u. große geschwister schauen ja immer, was die kleinen so bekommen, da bot sich das an. hatte noch irgendwie in erinnerung, dass lea ein hello kitty fan ist.

also die bambina bringe ich mir immer aus der heimat mit, aber die weihnachtsmänner *grübel* waren glaub aus dem globus. na und wenn von meiner mutter, auch egal. hauptsache es hat geschmeckt. :-D :-D

lg

susi

Unser Wichtelpakt kam natürlich auch an.

Hallo Susi,

ja auch die Bambina war so ein Verdacht und das ich damit so total richtig liege, hätte ich auch nicht gedacht. ;-) Ich ess die auch total gerne. Die andere Schoki wandert sicher mit in unseren Milchpott und wird zu heißer Schokolade. *lecker*

Vielen Dank nochmal und liebe Grüße Yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen