Suchen Menü

Unser Wichtelpaket ist noch NICHT Da...

und so langsam mache ich mir Sorgen, da ich ja von Sonja weiss, dass es da Probleme mit der Zustellung gab, was ich aber nicht verstehe, da es noch nichtmal eine Nachricht im Briefkasten gab. Ausserdem bin ich krankgeschrieben und zu Hause habe noch vergangene Woche einen Zettel an die Tuer gemacht, dass Paeckchen beim Nachbarn abgegeben werden sollen/koennen (alte Dame, ist IMMER daheim)...Was mach ich da nur falsch? Ich lebe ja nicht auf dem Mond, dass ist mir hier jetzt noch nie passiert...Sonja soll ich vielleicht bei dir eine ERsatzadresse hinterlegen (Buero?) Irgendwie kommt mir das ganze spanisch vor....nicht das das noch verloren geht, vor allem, das kostet doch auch jedesmal nach dem Zurueckgehen weitere Zustellkosten, oder etwa nicht? Das will ich unserem lieben Wichtel echt nicht zumuten...

LG Nicole

Bisherige Antworten

ich schicke dir eine PN mit den Details...

ich hoffe du kriegst es noch rechtzeitig...

LG, euer Wichtel

Unser Wichtelpaket ist noch NICHT Da...

Hallo Nicole,
nochmal ich, wenn du das Paket holen möchtest im abgegebenen Shop brauchst du die Paketnummer (die ich dir per PN gesendet habe) und deinen Personalausweis....
euer Wichtel

so, habe das Paket jetzt selbst abgeholt...

der Typ meinte es haette eine Nachricht in meinem Briefkasten sein muessen, wars aber nicht, da meinte er doch glatt, dass ich es dann wahrscheinlich mit der Zeitung - die wir nicht bekommen - weggeschmissen haette...:DEVIL:

Subba!

Na ja egal jetzt ist es da und unser Wichtel muss sich keine Sorgen mehr machen!

LG Nicole

so, habe das Paket jetzt selbst abgeholt...

schön, dass du das Paket doch noch bekommen hast. Du kannst es auch öffnen, es ist alles verpackt was drin ist.
Ich hoffe es gefällt. Dann lösche ich diesen user wieder.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen