Suchen Menü

Unser Weihnachtsfest

Feier im Waldkindergarten (im Bild meine liebe Tante)

mein allererstes Weihnachtsgeschenk von Nele :,(
unser Bäumchen
mein lieber opa

am 25. feierten wir mit freunden, wir haben alle eingeladen, welche sonst alleine zuhause hätten feiern müssen. unter einer grossen linde ca. 15min. fussmarsch von unserem haus bereitete mein mann ein glühweinapero vor und wir wanderten mit brennenden fackeln dorthin. dort liessen wir dann himmelslaternen fliegen. das war ja sooooooooooo schön.[:-}

der riiiiiesen weihnachtsbaum von meinem bruder und seinem freund


und dies war DAS weihnachtsgeschenk schlechthin. Ein original Steiff Laura's Stern von meinem Bruder

Bisherige Antworten

Unser Weihnachtsfest

uiiiiii

wie immer nele fein anzusehn!

ich freu mich immer über neue bilder von nele....ich find das einfac

bin mal gespannt... hanna ihren geburi feiern wir im zoo hannover. ( hab gemeint elternkindtreffen können wir ruhig nachmittags dort machen.)

und hanna feiert halt mit familie einen tag später..

LG yvonne

Unser Weihnachtsfest

hach wie schön.
danke für die vielen einblicke. ich werde auch gleich ein paar bilder hochladen.
lg
sophia

Unser Weihnachtsfest

Hi Angela,
superschön die Fotos und danke fürs gucken lassen!!
Vorallem der Tannenbaum ist ja wunderschön, hat er die Teiganhänger selbergebacken?
Übrigens wir haben für Florian die Kamera zum Geburtstag gekauft! Was macht sie denn für Bilder? Sind die halbwegs annehmbar?
Bin schon ganz gespannt was er dazu sagt das er jetzt auch selber Fotos machen darf.
LG und einen guten Rutsch
Mel& Florian& Isabelle

Unser Weihnachtsfest

hallo mel, nein die qualität der bilder der kamera ist schlicht eine katastrophe. nur draussen gibt es halbwegs gute bilder. bin wohl von meiner spiegelreflex etwas verwöhnt :( aber du wirst sehen, das spielt absolut keine rolle. das knippsen ist wichtig und ich brauch mich um das ding nicht sorgen, da es unzerstörbar ist. nele hat in den ersten beiden tagen bereits 400 bilder geknipst. den küchenboden, den kühlschrank 200x den weihnachtsbaum....und sie sagt immer. mami schau, hab ein tolles foto gemacht oder mami gucken oder mami zunge raus strecken... Es ist neben laura's stern aus plüsch DAS weihnachtsgeschenk! Er wird riesen spass haben und die etwas ältere generation wird verblüfft sein, wie schnell die kinder das teil begreiffen. ich musste ihr nur zeigen wo der auslöser ist und dies nur weil er an einem anderen ort, als die bearbeitungsknöpfe ist. ich freu mich richtig ab dem teil...

lg angela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen