Hallo Ihr Lieben,
wollte nur mal kurz berichten, was gestern so los war:
Nachdem ich erst mit Felix im Schlepp 2 Sportgeschäfte und H&M nach einem Skianzug durchforstet habe (erfolglos), trafen wir uns mit meinem Mann in BS beim Weihnachtsmarkt (für mich einer der schönsten...). Da wir ein bisschen warten mussten, habe ich Felix seine erste Togo-Waffel gekauft (diese langen mit Schoko an den Enden und dieser quietschesüßen weiss-rosa Schaumcreme innen). Was soll ich sagen, er war begeistert ;-) Prompt kam eine andere Mutter vorbei, deren Kind auch gleich eine wollte, und sie dann nur was von so "komischer künstlicher Waffel" vor sich hinmaulte. Jaaaaaha! Ich gebe meinem Kind auch mal was nicht Korrektes! :-P Fand er super! [:-} Sekunden später amüsierte sich auch gleich ein älteres Ehepaar über die Begeisterung, mit der er die Waffel mampfte und wollten im gleich noch Schokofürchte kaufen. Nett. Habe dann aber dankend abgelehnt.
Direkt danach gabs noch nen halben Meter Bratwurst (das können wohl auch nur Kinder, oder?) und dann gings endlich zum Karrussel. Ich hatte noch vom letzten Jahr Chips, da Felix damals in eine akut auftretende Karussel-Panik verfiel. Diesmal wollte er unbedingt. Kaum standen wir davor - stieg er wieder aus! Ich schrieb die 5€ schon ab... ABER: Er hatte nur Durst. Also schnell einen warmen Apfelsaft geschnappt und dann gings endlich rundherum.
Dann noch eine Bretzel und eine Runde Weihnachtsbahn (in der Lokomotive, sooooo cool) und dann gings unter Geheul nach Hause - wo wir knapp 40 km hinter 2 Schneepflügen mit 50 km/h auf der Autobahn nach Hause fuhren... Aber egal, lieber so als mit 40 km/h über ungepfügte Strassen nach Hause rutschen.
LG und euch allen weiterhin eine schöne Weihnachtszeit!
LG, Corny (die noch keinen einzigen Eierpunsch abgekriegt hat, grrrr...