Suchen Menü

Unser U7-Tüv

Püppi hatte gestern Tüv und die Ärztin war sehr zufrieden. Erstaunt war sie, dass sie schon komplett trocken ist.
Ansonsten
Kopf 46cm,
Größe 82cm und
9850g schwer jedoch seit ca. 3 Monate nicht ein Gramm zugenommen.
Daher wird das Gewicht jetzt noch genauer im Auge behalten und notfalls entsprechende Tests gemacht.
LG Mond
Bisherige Antworten

Unser U7-Tüv

hallo mond,

das sind ähnliche daten wie bei uns. nur das wir ca ein kilo mehr auf den rippen haben.

ja das sollte man echt im auge behalten. aber ich weiß auch nicht, ob belle übergaupt was zunimmt und wie viel im monat. kontrollierst du das denn???

lg mele

Unser U7-Tüv

Jain, ich stell sie immer wieder mal auf die Waage (macht ihr Spaß) und da beobachte ich das ganz zu Hause. Wie sich gestern wieder gezeigt hat, geht unsere Waage sehr gut - gerad mal 50g Unterschied waren zw. unsere und der der Kia. Zusätzlich wird sie jedoch so ca. alle 2-3 Monate beim Kinderarzt gewogen. Wobei ich denke, dass ich in 14 Tagen sicher wieder gewogen wird, da wir einen Impftermin haben und die Kia da eigendlich immer vorher wiegt.
LG Mond

Unser U7-Tüv

hallo mond......
das klingt doch gut, ja das Gewicht würde ich auch im auge behalten.
lg maike

Unser U7-Tüv

Hallo!
Das mit dem Gewicht ist bestimmt nicht so schlimm - in den letzten Wochen hat es bei Robin auch stagniert - auch wenn er ganz andere Daten hat...
Wir haben am Montag U7 und mir graust schon, denn Robin hat bislang - bis auf 1x immer geschrien beim Arzt was ging - nur als die Große mal dabei war und vor ihm untersucht wurde war es gut. Ich hätte also einen Nachmittagstermin ausmachen sollen - aber mit allen 3 Kids wollt ich halt auch nicht gehen - bin eh froh, momentan sonst keine Arztzimmer von innen sehen zu müssen....
Leider ist mein Kia terminlich unglaublich ausgebucht....
Naja - wir werden es schon hinter uns bekommen.
Aber nochmal zum stagnierenden Gewicht -gut wenn es kontrolliert wird, aber die Kinder meiner Freundin - sie hat 3 so wie ich vom Alter: 8, 6 und 1 sind auch unglaublich hartnäckig was das zunehmen angeht und sonst passt alles gut.
Liebe Grüße, CArola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen