Ihr Lieben,
.
am 21.09. um 13.25 ist unsere Maxi gelandet :IN LOVE: . Sie war 51 cm und hatte 3025 g. KU war 35 cm.
.
Sie kam pünktlich zum ET :-) . Nachts um 2 fingen die Wehen an, um 10 waren wir dann in der Klinik. Nachdem der Muttermund noch gar nicht offen war und auch der Gebärmutterhals noch stand, wäre ich am Liebsten sofort wieder nach Hause gefahren. Aber die Wehen waren dann doch zu stark. Der Muttermund hat sich quasi erst mit der Geburt, dann aber ruckzuck, geöffnet. Da sich ausser Maxi noch viele andere Babies den 21. zum Geburtstag gewählt hatten, war sehr viel los und ich musste unter Geburtswehen in den Kreissaal. Immerhin habe ich noch einen bekommen. Der ist gerade frei geworden.
.
Ich war dann noch eine Nacht in der Klinik, weil ich angeblich viel Blut verloren hatte (lt. Assistenzärztin), aber ich hätte sowieso nicht gleich nach Hause können, wegen den Blutzuckerkontrollen. Die waren zum Glück okay und da auch die Wochenstation überbelegt war, wurde ich gleich am nächsten Morgen "rausgeworfen".
.
Seitdem geniessen wir das Leben zu viert. Ben ist etwas durchgedreht, aber sonst klappt alles sehr gut.
.
So hier noch ein Bild:
Liebe Grüße
von Kerstin mit 2 Mäusen