Suchen Menü

Unser Töchterlein ist angekommen!

Ihr Lieben,

.

am 21.09. um 13.25 ist unsere Maxi gelandet :IN LOVE: . Sie war 51 cm und hatte 3025 g. KU war 35 cm.

.

Sie kam pünktlich zum ET :-) . Nachts um 2 fingen die Wehen an, um 10 waren wir dann in der Klinik. Nachdem der Muttermund noch gar nicht offen war und auch der Gebärmutterhals noch stand, wäre ich am Liebsten sofort wieder nach Hause gefahren. Aber die Wehen waren dann doch zu stark. Der Muttermund hat sich quasi erst mit der Geburt, dann aber ruckzuck, geöffnet. Da sich ausser Maxi noch viele andere Babies den 21. zum Geburtstag gewählt hatten, war sehr viel los und ich musste unter Geburtswehen in den Kreissaal. Immerhin habe ich noch einen bekommen. Der ist gerade frei geworden.

.

Ich war dann noch eine Nacht in der Klinik, weil ich angeblich viel Blut verloren hatte (lt. Assistenzärztin), aber ich hätte sowieso nicht gleich nach Hause können, wegen den Blutzuckerkontrollen. Die waren zum Glück okay und da auch die Wochenstation überbelegt war, wurde ich gleich am nächsten Morgen "rausgeworfen".

.

Seitdem geniessen wir das Leben zu viert. Ben ist etwas durchgedreht, aber sonst klappt alles sehr gut.

.

So hier noch ein Bild:

Liebe Grüße

von Kerstin mit 2 Mäusen

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch - freue mich grad für euch!!!

Alles Gute und herzliche Gratulation!!! Wow, ihr seid ja schnell! Tja, der 21. September ist eben ein tolles Datum:-)
Dann macht's gut und tolle Eingewöhnungszeit wünsche ich euch!

Unser Töchterlein ist angekommen!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter! Aus Erfahrung kann ich sagen, dass sie sich einen tollen Geburtstag ausgesucht hat :-)

Viel Spaß beim Kennenlernen!

LG
Claudia

@Claudia

Aaaah, das heißt also, ich kann Dir nachträglich zum Geburtstag gratulieren!! Alles Liebe und Gute von
Anke

Danke :-)

Liebe Kerstin mit Maxi & Ben + Papa

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt und Tag für Tag und Nacht für Nacht ein Leben lang es nun bewacht.

Eure Maxi soll 1.000.000.000.000.000.000.000 SchutzEngel O:-) haben.

Wunderschön ist die kleine Maus , wir wünschen Euch ne tolle Kuschel/Kennlernzeit. ;-) :KISSING: :ROSE: ;-) [:-}

Lg Isabella mit Juliane Raphaela & Maxine Romy + Papa

:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Unser Töchterlein ist angekommen!

Liebe Kerstin,

ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus, mein Gott ist die niedlich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche Euch alles Gute und eine schöne ruhige Kennenlernzeit.

Liebe Grüße

Saskia

Unser Töchterlein ist angekommen!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Maus!!!
Die ist ja total goldig! :-*
Eine schöne Eingewöhnungszeit und alles Gute wünscht Euch
Anja

Unser Töchterlein ist angekommen!

Liebe Kerstin,

auch von uns ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt eurer süßen Maxi. Wie friedlich sie da liegt. Hach...

Und du hast ja wirklich fleißig gestrickt. Das sieht total kuschelig aus.

Ich freu mich so für euch, dass euch tatsächlich noch ein weiteres Kind vergönnt ist. Wer hätte das gedacht?! Genießt die Kennlernzeit. Sicher wird Ben bald wieder normal. Es ist halt alles noch so neu und muss sich erst noch zurecht ruckeln. Ist dein Mann denn noch eine Weile zuhause?

Liebe Grüße
Ursula

Herzlichen Glückwunsch!

Ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurer zuckersüßen Tochter und wünsche euch allzeit Glück und Gesundheit!
Herzliche willkommen, kleine Maxi!
Viele Grüße von Claudia (30. SSW)

Unser Töchterlein ist angekommen!

liebe kerstin,

herzlichen glückwunsch zu deiner super süßen tochter.

ich wünsche euch eine schöne kennenlern zeit u. du kannst wirklich stolz sein, auf deine beiden süßen mäuse.

vlg michi

Hurra!!

Liebe Kerstin!
Unsere allerherzlichsten Glückwünsche zum süßen Familienzuwachs - mei, ist das ein Zuckerschneckchen, wie sie da so friedlich liegt.
Ben wird bestimmt auch bald wieder ruhiger, wenn sich alles ein wenig eingespielt hat.
Liebe Grüße von
Anke & Co.

Unser Töchterlein ist angekommen!

Liebe Kerstin,
ich freue mich so sehr für Dich und Deine
Familie.
alles Gute für Euch
lg
Gertrud

Was für eine wundervolle Nachricht!

Liebe Kerstin
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Eurer Maxi! Ich wünsche Euch eine wunderbare Kuschelzeit und alles, alles Gute für die Zukunft mit Deinen 2 Mäusen.
gglg Armanda

Unser Töchterlein ist angekommen!

Herzlichen Glückwunsch an dich und deine Familie Kerstin.
Ich freue mich wirklich sehr für euch und wünsche ganz viel Spaß beim schmusen und kennenlernen!
Liebe Grüße,
Anne

Unser Töchterlein ist angekommen!

Liebe Kerstin & Familie,
die allerherzlichsten Glückwunsch zur Landung von Maxi senden wir Euch. Sie sieht sooooo schnuckelig aus :-)
Ich hoffe, dass Ihr Euch zu Hause gut vom stressigen Krankenhausalltag erholen könnt, Ben bald wieder normal wird *gg* und Ihr ruckzuck eine rundum glückliche "Großfamilie" sein werdet.
Ich freue mich riesig, dass alles gut geklappt hat und Ihr nun nach so viel Frust und auch etwas Angst ein so wunderbares Ergebnis in den Armen halten dürft.
Alles Liebe von
Anne mit Amy und Corvin

Herzlichen Glückwunsch zur super süßen Tochter ;-)

Ganz herzlichen Glückwunsch zum süßen Töchterlein!:-)gglg>>>>

gaaaanz herzlichen Glueckwunsch aus Mallorca sendet Claudia

Unser Töchterlein ist angekommen!

Liebe Kerstin,

auch von uns ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt Eurer sehr, sehr süßen Tochter :IN LOVE: .

Viel Freude und eine schöne Eingewöhnungszeit wünschen

Inken, Paul, Mika und Lilly

P.S.: Die durchgeknallten Geschwister %) kriegen sich Gott sei Dank auch wieder ein.

Alles Gute für die kleine Maus und eure Familie. GlG, Katja

Unser Töchterlein ist angekommen!

hallo kerstin,

herzlichen glückwunsch zum 2. mäuschen. sie ist so süß.

ich hoffe ben beruhigt sich schnell und ist dann stolzer großer bruder!

glg

nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen