Suchen Menü

Unser Sohn wird Alwis heißen!

hahahahahaha...so erzählt das Dorf hier:-D ,die wollten alle wissen wie das Kind heißen wird,da wir den Namen nich verraten wollen haben wir gesagt Alois...und nun ist es ein Alwis geworden...:-D ,ich lach mich wech..meine Schwiemu denkt auch es gibt ein Alwis und fand den Namen trotz unterschwelligem Unterton sehr schön:-D ,und der Rest findet ihn auch ganz toll!!!:-P....Traut sich keiner zu sagen das sie den Namen scheußlich finden:-P ...

Hahaha...wir lassen sie in dem Glauben!!!

Lg,Jessi mit Bauchzwerg Alwis:-D 23+2

Bisherige Antworten

Unser Sohn wird Alwis heißen!

hi,
naja ich find den namen garnicht so schlimm..... besser als "Zweibel" oder "Zweibel Dexter" wie das mein sohn behauptet *G*
ne, echt der geht doch...... wäre durchaus im rahmen des möglichen heut :-)
also irgendwie find ich den richtig gut wenn ich ehrlich bin, je öfter man ihn sagt.........
solang ihr nicht einen nachnamen habt der sich drauf reimt ;-)
lg
miri

Du kannst ihn sehr gerne haben;o)...

Hallo Miri,

tu Dir keinen Zwang an,ich bin Dir wirklich net bös drum wenn Du den Namen nimmst,aber unser Fall ist es nicht;o)

Zweibel Dexter ist doch süß....!!!!Musste ja schmunzel über den Beitrag....zu putzig!!!Kinder halt:-P

Lg,Jessi

oh Gott...

der Name ist wirklich nicht so schön...das wäre eine Strafe.
Aber schau mal, wie gut die stille Post funktioniert!? Da kann man sich immer nur wundern.
Jasmin

Hier auf´m Dorf wundert mich nichts mehr *lach*..Lg>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen