Suchen Menü

Unser Sohn ist da!

Heute Nacht im Geburtshaus kam unser Baby mit 3710 g und 53 cm auf diese Welt. Die Geburt verlief sehr schnell, aber auch sehr schmerzhaft.
Fotos kann ich noch nicht einstellen, werde ich nachholen.
Wir sind nach der Geburt nach Hause gefahren und haben denn Tag im Bett verbracht. Das Schwesterchen war heute morgen höchst begeistert von ihrem Baby, ihrem Brüderchen. Wollte ihn ständig küssen, wollte immer wieder ins Bett. Sie hat sich so sehr gefreut. Ich hoffe, dass das noch eine Weile so anhält ;-)
Nun werden wir uns dem Füßchen widmen und hoffen, dass die Behandlung gut verlaufen wird.
Viele liebe Grüße,
ich bin sehr glücklich!
Fine
Bisherige Antworten

Unser Sohn ist da!

Hallo Fine,
herzlichen Glueckwunsch. Schoen, dass alles gut gelaufen ist mit der Geburt und dass die "grosse" Schwester so begeistert ist. Wie heisst er denn?
Hoffe, die Behandlung des Fusses wird erfolgreich sein. Eine Bekannte (mit ihrem 2. Kind auch hier im Forum, aber sehr sehr selten) hat beim ersten Sohn das gleiche Problem erfolgreich behandeln koennen.
Alles Gute,
Susanne

Unser Sohn ist da!

Hallo Fine...
ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines sohnes.
Freu mich für dich.
lg maike mit Laura und sternchen

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!! Wie heißt er denn? LG Susi

Unser Sohn ist da!

Liebe Fine!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so sehr für Euch, dass das im Geburtshaus geklappt hat. Das stelle ich mir unglaublich schön vor: heim mit dem Neugeborenen und dann im eigenen Bett "eingewöhnen".... leider könnt Ihr ja nicht endlos weiterkuscheln: für die anstehende Füßchen-behandlung wünsche ich Euch von Herzen alles Gute,
liebe Grüße, Carola

hallo fine, herzlichen glückwunsch zum stammhalter. lg ==>

Unser Sohn ist da!

Liebe Fine,
ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt Eures Sohnes! Es klingt nach einer gelungenen Geburt! :-) Warst Du denn wieder fit? Schön, dass Eure sich so sehr über das Baby gefreut hat!
Eine wunderbare Beschnupperungszeit wünscht
emaille

"Eure Tochter" sollte das natürlich heißen...

PS:Wir haben noch keinen Namen, sorry, habe ich vergessen zu schreiben! Noch lieben Dank für alle PN's vor der Geburt!

Unser Sohn ist da!

Hallo Fine,
ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes. Ich wünsche Euch eine ganz tolle Eingewöhnungszeit und Dir ausreichende Erholung zu Hause im Kreise Deiner Lieben. Bin gespannt, wie Eurer kleiner Stammhalter heißen soll.
Für die Behandlung seines Füßchen wünsche ich alles Gute und es wird bestimmt alles gut verlaufen.
Freue mich schon auf die Fotos!
Euch alles Liebe und Gute von
Silke mit Nico :KISSING: :ROSE:

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.lg karin

Hallo Fine und Co,
einen schönen Jungennamen zu finden ist echt schwer, kann total gut verstehen, dass ihr noch keinen habt. Emil bekam seinen erst 3 Tage vorher bzw. nach der Geburt da zur Auswahl noch Hannes stand und Joost ca. zwei Wochen vorher.
Eine schöne Zeit, lg karin

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen!!!

Liebe Fine,
toll, dass euer Sohn einen schönen Start im Geburtshaus hatte und er auch von der großen Schwester so lieb empfangen wurde!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und alles Gute für die Behandlung.
Kann übrigens voll verstehen, dass ihr namensmäßig noch unentschieden seid. Ich hätte auch immer soooo schöne Mädchennamen gehabt und habe einen Jungen nach dem anderen bekommen %)
Liebe Grüße
Luisa mit der wilden Bande, die jetzt alle brav schlafen

Unser Sohn ist da!

Liebe Fine,
ich wünsche dir alles, alles Gute zur Geburt eures Sohnes!
Es klingt wirklich nach einer sehr gelungenen Geburt und einem wunderschönen Start ins (Familien)Leben.
Für die Behandlung der Füsse wünsche ich euch alles Gute, aber ich bin mir sicher, dass ihr das gut meistern werdet.
Ganz liebe Grüße,
Tanja

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und nun eine schöne ruhige Kennenlernzeit. LG Romy

herzlichen glückwunsch..

.....zum sohnemann!!!
genießt die zeit und das kennen lernen in vollen zügen.
für die behandlung wünsche ich euch alles gute!!
glg,bettina

Oh wie schöööön! Alles Gute von uns und LG Sonsch

Unser Sohn ist da!

hallo fine,

herzlichen glückwunsch. genießt die kennenlernzeit.

bei belle hält das liebevolle verhältnis bis heute zu ihrem bruder an. klar bekommt der auch mal was ab. aber im großen und ganzen liebt sie ihn schon sehr.

lg mele

Herzlichen Glückwunsch. Alles Liebe und Gute von uns. LG Bianca

von uns auch herzlichen glueckwunsch! lg, michi

-(¯`v´¯)- Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! -(¯`v´¯)- Da bin ich ja mal gespannt, wie er denn nun heisst.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen