Unser Skiwochenende
will mal kurz berichten von unserem Skiwochenende :-) war soooooooooooooooo schön!!!! aber viel zu kurz
Waren ja mit Freunden, die hatten ihre beiden Kids dabei Lena 2 und Hanna geb. 14.9.08 :-) also super weil Quirin auch 2 und Joelle geb. am 26.8.08 ...
Dani hatte meinen Papa dabei und die zwei sind wie die wilden Snowboard gefahren.
Wir waren jeden Tag auf dem Berg und sind Schlitten gefahren oder spazieren gegangen... ach war das schön mit so viel Schnee.
Die Kids waren super brav und wir hatten super viel Spaß!!!
Fotos folgen...
Quirins husten war viel besser aber hier daheim leider wieder schlimmer... haben aber jetzt gestern endlich das Ergebnis von Quirins und Joelles Abstrich bekommen. KEIN KEUCHHUSTEN
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} zum Glück.
So jetzt muss ich mich mal ins Betti machen gähhhhn.
lg miri
Unser Skiwochenende
Aber wir haben immerhin schon Dänemark gebucht. Da habe ich was, worauf ich hinfiebern kann ... ist zwar erst im April ... aber immerhin.
Außerdem hat mein Männe nach Weihnachten erst mal frei und die Kids haben ja auch keinen KiGa. Da werden wir es uns zu Hause schön machen. Mal mit den Kindern Schlittschuhlaufen und Schwimmen gehen und und und ...
LG Iri
Unser Skiwochenende
das klingt ja alles super genial!!! hier schneit es gerade auch, aber mir wäre es lieber, wenn der blöde winter schon vorbei wäre... naja so in den bergen mit richtig viel schnee und sonnenschein, das hat natürlich was :-) lg corinna
Unser Skiwochenende
so ein Tapetenwechsel tut doch wirklich immer gut ;-)
Schön, dass es kein Keuchhusten war!
Wir hatten letztes Jahr auch so dämliche Hustenphasen und waren bestimmt 2 oder 3 Mal zum Abstriche machen
(das ist ja echt gemein für die Kids)
..war aber zum Glück auch nie Keuchhusten!
Weiterhin gute Besserung
LG Sandra
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen