Suchen Menü

Unser Name wurde geklaut:(von unseren Trauzeugen....

hi
ich bin sowas von sauer. Unsere Trauzeugen waren so frech und haben sich unseren Namen unter den Nagel gerissen.
Am Freitag telefoniere ich mit ihr und da verrät sie mir den Namen, den sie sich ausgesucht haben und fragt mich nach unserem. Ich bin soooo dooooffff und verrat ihr unseren auch.
Am Samstag bekommt sie das Kind und ratet mal wie es heißt....GENAU SO WIE UNSERES HÄTTE HEISSEN SOLLEN!!!!
Ein Doppelname in der gleichen Kombination.... Ich habe es erst gestern erfahren, aber hatte vor Wut heute nacht kein Auge zu getan und dazu noch Nasenbluten(muss nicht damit zusammenhängen, habe allerdings sehr sehr selten Nasenbluten).
Sie meinte noch, dass wir es ja trotzdem so nennen könnten.....
Oh ich werd immer noch stinksauer.....
Wir haben ja noch 12 Wochen Zeit , um uns einen neuen Namen zu suchen.
lg dilek
Bisherige Antworten

Unser Name wurde geklaut:(von unseren Trauzeugen....

hi dilek...ich kapier das nicht ganz....hat sie den namen ihres kindes dir vorher verraten....da sie ja dich nach dem namen eures kindes gefragt hat??...lg ingrid

Unser Name wurde geklaut:(von unseren Trauzeugen....

hi
sie hat von Anfang an einen Namen gehabt für ihr kleines. Keyan- Ali sollte er heißen. Am Freitag habe ich sie nochmal gefragt, ob es den bei dem Namen bleibt: Ja ja, das steht fest.
Dann fragt sie mich, ob wir uns denn schon einen überlegt haben und ich sagt : wir sind nicht ganz sicher, aber Miran- Ali ist unser Favorit.
Ich hab mir nix dabei gedacht, den Namen zu verraten, denn ihrer stand ja schon fest.
Nun hat sie unseren Namen und wir dürfen von vorne anfangen:(
LG dilek

Unser Name wurde geklaut:(von unseren Trauzeugen....

ja das is blöd....aber wart erstmals ab, wie das kind dann wirklich heißt..

hat der name eine besondere Bedeutung??...

lg ingrid

Unser Name wurde geklaut:(von unseren Trauzeugen....

Ach Dilek,
das ist schon gemein :(
Aber ich bin mir sicher euch fällt ein viel schönerer Name ein :)
LG
Tanja die erstaunt ist wie die zeit bei dir fliegt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen