Suchen Menü

Unser Kiano "klaut" uns unsere Nahrung mit den Auge

Also liebe Mädels, unser kiano schaut immer derartig auf unser Essen, dass macht mir richtige Angst. ;-)

Ich weiß nicht genau aber ich würde ihm in der nächsten zeit mal eine Dinkelstange (aus dem BioLaden) zum knabbern geben.. (ich weiß garnicht, wann meine anderen kids die zum knabbern bekommen habe)

Sie ist super gut zu halten ... ist wie so eine Zigarre geformt... die können die kleine Patschehändchen gut festhalten.

Also gebt mal bescheid wie ihr das machen wollt...

LG Kaja

Bisherige Antworten

Hihi ... dazu habe ich auch was beizusteuern ... schau mal hier !!!

Mein Sohn hat heute jede einzelne Nudel mit den Augen mitgegessen ... darauf habe ich ihm dann mal eine gegeben ...

die Nudel hat allerdings den Weg in den Mund noch nicht gefunden !
LG Iri

ist ja lustig....

ABer echt, kiano schaut auch wie ein verhungerter Löwe... zählt mir jeden Bissen in den Mund.

Ich werde mal diese Dinkelstangen aus dem bioladen holen... Mal schauen wann ich ihm was zum knabbern gebe.

wie alt ist ole???? Er ist doch älter als kiano oder....(stilldemenz lässt grüßen ;-) )

L GKaja

Ole ist am 16.09. geschlüpft ... kriegt aber noch nix zu knabbern ... darf nur gucken !!

Sitzt Ole denn schon mit am Tisch? Wunder und Augen weit aufreiss!!!

NEIN .... !!!! Nur mal kurz für ein "freischwebendes" Foto ;-) ... ich will ihm ja nicht den Rücken ruinieren !!!

Unser Kiano "klaut" uns unsere Nahrung mit den Auge

Hallo Kaja,
...dann ist ja gut, dass Dein Mann schon für Beikost zuhause gesorgt hat!! :-D :-D :-D
Nein mal im Ernst, ich glaube dass kleinere Geschwisterkinder immer bisl fixer mit Essen sind-
die sehen das ja jeden Tag bei den Geschwistern ;-)
Alles zu seiner zeit!
LG Sandra, die auch noch froh ist, vollzustillen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen