Suchen Menü

Unser Jüngster...

..., 14 Wochen alt, hat heute zum 6. mal hintereinander ca 11 Stunden durchgeschlafen!!! Unglaublich *freu*...hatten ja bis Juni die reinsten Horrornächte mit meinem Mittleren...

Nun ja, ich selber konnte zwar nicht immer durchschlafen (Jonas hat nachts nen blöden Husten und Felix wacht derzeit auch öfter auf), aber man kann ja nicht alles haben ;-).

Musste ich grad mal loswerden *g*.

LG, Marisa mit Super-Schläfer Adrian :-)

Bisherige Antworten

Unser Jüngster...

wow! da kann ich nur gratulieren!! wie macht er das blos?
aber egal wie, ich wünsch dir dass es dabei bleibt und adrian dich somit einfach für die schlechten nächte mit felix entschädigt :-)
lg maria

Unser Jüngster...

Hallo, Marisa!

Das ist ja wirklich toll! Der Kleine ist ja kein Baby mehr! ;-)Klasse! ;-)

Ich kann auch nicht vergessen, wie es bei Ralph das erste Mal mit dem Durchschlafen aussah: Mir und meinem Mann ist es aufgefallen, daß wir ziemlich lange, übrigens auch ganze 11 Stunden, ungestört geschlafen haben; es war auch noch Wochenende! 8-) Dann sind wir sofort zu Ralph gegangen, um nachzuschauen, was los ist. Na ja, was sonst: Er schlief friedlich in seinem kleinen Schlafsäckchen! :-) Das war Wonne pur, durchzuschlafen! Und damit meine ich uns! :-P

Ganz liebe Grüße: Emiliya

Unser Jüngster...

Liebe Marisa, ich finde das habt ihr mehr als verdient mit dem, was ihr alles schon durchgemacht habt nachts! Weiter so, kleiner Adrian, wir drücken die daumen dass es sich die großen Brüder abschauen! Grüßle von Tina mit Yannik und Yara, beides keine Durchschläfer ;-)

Unser Jüngster...

Hallo Marisa,

ist ja toll, dass dein Kleiner so ein Superschläferchen ist! Und wenn die großen Brüder jetzt auch noch mitmachen, fühlst du dich bald wie neugeboren :-)

LG Marion, deren Marleen erst seeeeehr spät durchgeschlafen hat und auch heute noch 2-3 Nächte im Monat nachts wach wird und wach bleibt %)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen