Suchen Menü

Unser Jüngster...

..., 14 Wochen alt, hat heute zum 6. mal hintereinander ca 11 Stunden durchgeschlafen!!! Unglaublich *freu*...hatten ja bis Juni die reinsten Horrornächte mit Felix...

Nun ja, ich selber konnte zwar nicht immer durchschlafen (Jonas hat nachts nen blöden Husten und Felix wacht derzeit auch öfter auf), aber man kann ja nicht alles haben ;-).

Musste ich grad mal loswerden *g*.

LG, Marisa mit Super-Schläfer Adrian :-)

Bisherige Antworten

Unser Jüngster...

Hallo Marisa,
wow, das ist ja super!!! Und wenn ich es jemandem gönne, dann Dir :-)
Obwohl ich ja ehrlich sagen muss, dass mich das jetzt gerade ein bisschen abschreckt, was das Thema 3. Kind angeht.... Ich bin ja gottlob mit zwei traumhaften Schläferinnen gesegnet und auch sehr dankbar dafür - bislang hatte ich aber doch irgendwie immer geglaubt, dass das in den Genen liegt (mein Mann und ich schlafen auch beide viel und gerne).
Wenn Du mir jetzt das Gegenteil beweist, könnte das ja bedeuten, dass eine eventuelle Nummer Drei bei uns auch die Nacht zum Tage machen könnte *graus* Und dabei war ich schon genervt, weil Matthea jetzt zwei Nächte hintereinander morgens um 4 Uhr Theater gemacht hat :-)
Aber wie gesagt - Dir gönne ich die ruhigen Nächte von Herzen... genieße sie!! :-)
Liebe Grüße
Katja mit Nele (22.09.05) und Matthea (21.10.07)

Unser Jüngster...

Hi Marisa,
hey super!Irgendwann musst halt auch Du mal wieder ordentlich schlafen,das hat Adrian ganz richtig erkannt!!
Gute Besserung an Jonas,hier wird auch grad fleißig gehustet.
LG Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen