Unser Haus ist die reinste Gefahrenquelle*stöhn*
habe ich denn wirklich alles von meinem Großen vergessen???
Da steh ich in der Küche und wunder mich,was da am Tresen vorbei fährt-es war eine Blume,die auf so einem Roller steht,und die hat Luuk erstmal glucksend vor sich her geschoben*nenene*
Und ich gehe kurz an die Tür um ihn dann sabbernd mit der Klobürste im Mund wieder zu finden*bäääääh*
Die Gardinen mußten wir schon alle hochbinden und Tischdecken habe ich ganz verbannt.Seramis scheint auch gut zu schmecken und vor dem Winter graut es mir jetzt schon,wenn der Kamin läuft!
So,das war mein SP des Tages-Luuk hägt scchon wieder am Schwanz unserer Hündin
Lg Sanni*rastlosinRodewald*
Re: Unser Haus ist die reinste Gefahrenquelle*stöhn*
schön von euch zu lesen!
euer kleiner mann hält euch auf schach wie ich lese *g*
klingt aber voll süß wie dus so schreibst. meine alica schläft grad ne runde. ich esse fix und dann stürtz ich mich auf den haushaltskram....
gehts euch sonst gut? hoffe ja!
man wie die zeit vergeht oder? jetz krabbeln die mäuse schon. alica fängt auch immer mehr an und es is herrlich, ma kucken wies dann bei uns wird mit whg sicher machen. meine joelina is nie gekrabbelt sie lief dafür mit 10 monaten schon mit festhalten über all *g*
sanni weisst du was sie liebt? euer buch euer knisterbuch! voll hammer. hab jetz die fotos nachgemacht und werd ich euch jetz endlich mal eines per post schicken. joelina is schon ganz neugiegierig auf deine jungs *gggg*!
ganz liebe grüße ines
Auch schön,von Dir zu lesen!Ich denke gaaanz oft an Euch,grad wo bald wieder unsere ET-Tremine vorrrücken*inErinnerungschwelg*Schön,das die kleine Maus Spaß daran hat!!Warte erstmal ab,wenn der Weihnachtsmann vorbei gekommen ist*lach*
Dein Post mit dem Hausfrust hat mich gestern ganz traurig gemacht!Es ist sooo schade,das ihr soweit weg wohnt,unseren Garten könntet ihr jederzeit nutzen!Aber weißt Du was,wenn wir nächstes Jahr alles fertig haben,lade ich Euch ein und wir machen uns ein paar schöne Tage!!!
Ja,istb schon ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht-gestern noch im Krankenhaus und heute pflücken sie hier alles auseinader*lach*Aber was solls,icjh bin ja dankbar,das die Kids gesund sind,da nehm ich das gern in Kauf:-))
Gggglg Sanni+Jungs
das is aber lieb von dir *frück+gegrührtbin* mit dem garten nutzen!!!!
ich hab ja viele tolle zuschriften zu dem posting bekommen. und wahrscheinlich haben sie alle recht, es liegt gar ne so sehr an der whg und dem sondern daran das ich mit meinen mäusen viel alleine bin!aber leider gibts hier keine andern mama´s mit denen man mal was machen kann oder sich ma treffen könnte.
was macht ihr so immer? euer papa is ja auch auf arbeit und ihr seid allein oder?
tja und dann glaub ich müssten andré und ich unsere probleme ma in griff bekommen ich glaub wenn man da wieder richtig glücklich is gehts oft schon viel leichter? oder?
ja ich denk auch oft an die ET zeit und vorallem an das warten HIHI bis es endlich soweit is oder war besser.
is euer kinderwunsch abgeschlossen oder habt ihr noch den wunsch nach nem 3 süßen baby?
bei uns is alles abgeschlossen.ich hätte es mir shcn noch irgendwann in 2-3 jahren vorstellen können aber auch nur vielleicht aber andré möchte überhaupt nicht mehr und damit hat sich das bei uns erledigt!aber 2 gesunde mäsue sind so toll und reichen auch aus *g*
ganz liebe grüße ines und die mädels HIHI
Ich habe hier ne prima Nachbarschaft mit vielen Kindern und Mamas,so das hier nachmittags immer mal was los ist.Ansonsten treffe ich mich auch noch mit meiner Freundin ,da muß ich hanlt mit dem Auto hin,wir gehen frühstücken,bummeln oder sonst irgendwas.
Ja,da hast Du Recht-läuft es in der Beziehund nicht richtig,hat das vielerlei Auswirkungen!Also schnapp Dir Deinen Andre mal in einer ruhigen Minute und red Dir Deinen Kummer vom Herzen!!!
Unser Kiwu ist leider abgeschlossen-aber nur,weil wir keinen Platz mehr haben*lach*Sonst könnten wir uns das schon noch vorstellen-leider macht einem ja heutzutage die Gesellschaft einen Strich durch die Rechnung,da Kinder ja leider Luxus geworden sind:-(((
lg Sanni
*lol*
Re: *lol*
Ne Klobrille in Augenhöhe gibt doch auch ein schönes Bild*hihihi*
Grüßle von Sanni*wohnungssichermachend*
Re: Unser Haus ist die reinste Gefahrenquelle*stöh
Re: Unser Haus ist die reinste Gefahrenquelle*stöh
Ja,so ein Gitter ist bestimmt eine gute Idee!Da werden wir demnächst wohl auch mal in den Baumarkt flitzen müssen.
Danke für den Tip!
Lg Sanni
Ürgs,das Katzenklo zieht Luuk auch magisch an,werde wohl blad wieder die Klappe ans Klo montieren:-)))
Kjell ist da als kleiner Pupser mal reingekrabbelt und hat strahlend mit nem Würstchen gespielt*schüttel*,naja,umgebracht hat es ihn nicht*ggg*
lg Sanni
mmmhh lecker :-)) unseres ist leider oben offen...
Ürgs,das Katzenklo zieht Luuk auch magisch an,werde wohl blad wieder die Klappe ans Klo montieren:-)))
Kjell ist da als kleiner Pupser mal reingekrabbelt und hat strahlend mit nem Würstchen gespielt*schüttel*,naja,umgebracht hat es ihn nicht*ggg*
lg Sanni
*TränenwegwischvorLachen* HERRLICH dein Posting
Herrlich !!!! Ach was bin ich froh das es nicht nur mir so geht. Mia durcte ich heute 2 x vom Balkon einfangen . Mia: Mir doch egal ob da ein Türrahmen ist über den man ja irgentwie drüber hinweg kommen muss *lach*
Ich wünsch Dir was
LG Nici
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen