Suchen Menü

Unser Garten.... will euch mal neidisch machen..*grins*

Das ist das Bauprojekt von meinem Mann.. das Dach vom kinderhäuschen ist noch nicht fertig.... und ein paar kletterdetails fehlen noch...

Mama´s kleiner Steingarten....... erstellung mit hilfe von meiner lieben Freundin "Frau San" (susann)

Und soo lümmeln meine Großen auf dem Teppich vor dem TV...(ein kleine halbe stunde TV damit kiano in ruhe schlafen kann ;-) )

so... jetzt stürz ich mich auf den Wäschehaufen.. %) %) %) %) %) %)

Bisherige Antworten

Wow, schöner Garten. Bin da wirklich neidisch. noch haben wir keinen Garten, aber wenn wir ins Häuschen ziehen, haben wir einen riesigen Garten, da freu ich mich auch drauf!!!
Was gab es denn da spannendes im TV???
Schönes WE.
GLG Kerstin

Sehr schön!! Der Sandkasten und das fast fertige Häuschen gefallen mir sehr gut. Wir haben ja ein Haus mit einem großen Garten gekauft und werden Ende August einziehen (eine Woche bevor wir nach Deutschland fliegen, das wird was...) und ich bin auch noch am überlegen ob wir ein Klettergerüst o.ä. aufstellen werden. Aber da ein Spielplatz 2 Minuten vom Haus entfernt ist will ich glaube ich lieber einen Pool ;-) Da habe ich dann auch was davon.
lg von Fee

Hallo Kaja,
schöööön!
Da haben es Deine Kids aber wirklich sehr schön, zum Spielen und Toben!
Und der Steingarten sieht richtig edel aus ;-)
LG Sandra

borrrrrrrrrrrrr super... kannst du mir deinen Mann mal rüberschicken? Meine Kids hätten auch gern sowas ;-)
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen