Suchen Menü

Unser Forum ist nur noch vier Tage da....komisch, oder?

Hallo,
ist das nicht komisch? Unser Forum ist in vier Tagen nicht mehr "aktuell".
Irgendwie beschleicht mich ein komisches Gefühl. Wir haben sooo lange unseren Zwergen entgegen gefiebert, im Forum unsere Gedanken geteilt und uns so gefreut für alle Babys die kamen.
Leider aber auch Sternchen erlebt.
Jetzt ist bald das Forum nach uns das "Aktuelle" Forum und wir rutschen ins "Archiv"... ;-) Wie die Zeit vergeht.
Bin ein bisschen sentimental... :-(
LG Jasmin und Laurin
Bisherige Antworten

ja, ist immer komisch, aber du weißt, daß wir nicht im archiv sind, sondern in geboren in umgewandelt werden?!
also die truppe bleibt erhalten ;-)
nur ich werde mich hier irgendwann ausschleichen! aber noch schaffe ich es nicht, denn ich habe euch auch so lange mitgefiebert, so wie ihr mir...
lg,bianca

Hallo Bianca,

hab in den letzen TAge immer wieder an Dich gedacht... Schön das Du noch bei uns bist. Bist ne super taffe Frau!!

Tut mir immer noch sooo unendlich leid, dass Du diesen Weg hast gehen müssen. :,(

GGGLG Kaja

danke kaja,
gerade in den letzten tagen habe ich wieder mit mir zu kämpfen!
nächste woche muß/darf? ich wieder arbeiten, mein mutterschutz ist vorüber. dann war ich 18wochen zu hause! 20wochen, wenn man meinen urlaub vorher noch mitrechnet...ne lange zeit!
ich hatte mutterschutz und dennoch kein kind, was ich in meinen armen halten darf.
danke, daß du an mich denkst! soetwas tut gut...
lg,bianca

Hallo Bianca,
ja, wir bleiben erhalten...ich weiß. Nur eben nicht mehr als aktuelle Truppe.
Es tut mir immer noch sehr leid, was Euch passiert ist und ich habe größten Respekt davor, dass Du weiter dabei warst.
Mein Angebot an Dich, mal irgendwann zu einer Tasse Kaffee zu kommen bleibt stehen...irgendwann, wenn Du magst!!
LG Jasmin

liebe jasmin,
ja, ich muß einfach damit leben lernen :-( und gerade jetzt fällt es mir wieder sehr schwer! jetzt hätte ich ihn bei mir, bald kommt weihnachten, da darf ich gar nicht drüber nachdenken...
und ja, ich weiß dein angebot zu schätzen und ich weiß, daß du es ernst meinst. ich gehe mal davon aus, daß wir darauf zurück kommen werden! aber noch würde es so aussehen, daß ich deinen kleinen gar nicht ansehen könnte- und es wäre einfach nicht fair, euch gegenüber- weißt!?
ich muß noch besser lernen damit klar zu kommen!
ich mag euch alles sehr hier, ich lese hier täglich mit, ich kann einfach nicht anders!
also, ich wünsche euch eine super schöne babyzeit, sie geht wirklich sehr schnell vorbei.
bis dann,
bianca

Hallo,
das glaube ich Dir gerne. Ich hoffe, dass Weihnachten ein bisschen schön für Euch wird, auch für Euren Stöpsel.
Das Angebot bleibt stehen, klar. Ich habe ja gesagt, wie und wann DU möchtest!! Ich verstehe Dich absolut.
Lass Dir die Zeit, es soll ja ein schöner Nachmittag werden...ich würde mich freuen.
LG Jasmin

Oh ja, Jasmin.. ein komisches Gefühl!!

Erst die hibbelzeit, was hab ich Angst um meinen Krümel gehabt.. SB von der 6-11.ssw :-(

Dann die Entscheidung BEL spontan zu versuchen oder KS. Und jetzt sind sie da die kleinen Mäuse. So klein sie auch sind, sie geben so viel Liebe!!!

Ach ja, es ist wunderbar!!!

GL G Kaja

Hallo Kaja,
bei mir ja auch. Erst Hibbelzeit, dann die SB in der 6. oder 7. SSW....
Aber jetzt freue ich mich um so mehr!!
LG Jasmin und Laurin

Naja, Archiv ist relativ...

Hallo Jasmin,
also, eigentlich geht ja die Forumszeit erst richtig los - wenn es naemlich um den regen Meinungsaustausch geht. Momentan ist's ganz schoen ruhig hier - kenne ich aus den anderen Foren so gar nicht - vielleicht geniessen die Mamis heute ihre Babies mehr und lassen das Internet links liegen??? Hmmm.
Na, ich bleibe dem Forum jedenfalls recht sicher erhalten - so sich mein Bursche dann doch mal auf den Weg macht und geboren werden will ;-)
LG von Isa, ET+7
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen