Suchen Menü

Unser Familienbett......

Halli hallo....

da haben wir ja für Kiano das Babybett ans Ehebett gebaut und jetzt liegt nicht nur kiano in dem BEtt sondern auch unser Louis (3,5J) das ist so lustig. Er passt gerade so ins bett :-D :-D :-D :-D :-D

ALso hab ich im Babybett den Louis liegen und in der Bettmitte liegt kiano... und am morgen kommen dann die kleinen kinderköpfe hoch und schauen um sich.

Ach ich liebe kinder in meinem BEtt.... :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Dieser körperkontakt ist echt so schön...

LG Kaja...

Ps. wenn ich mal an den foto denke, dann muss ich unbedingt mal ein Bild machen..

Bisherige Antworten

Unser Familienbett......

Guten Morgen Kaja!
Ich finde es auch immer schön, wenn Finja in unserem Bett liegt, aber es ist auch gefährlich habe ich heute morgen wieder festgestellt. Da hat sie sich nämlich zwischen uns liegend bis zum Fußende gekullert und wäre beinahe rausgefallen!
Grundsätzlich schläft finja inzwischen auch lieber in ihrem eigenen Bett, außer sie kriegt Zähne oder so, da lag sie nur bei uns!
Zum Schluss noch eine kleine "Breigeschichte" on uns:
Gestern Abend hat sie mal wieder Theater gemacht und der Papa hat einen Löffel in sie rein gekriegt, danach war ncihts mehr zu wollen. 5 Minuten später hab ich sie nochmal in den Hochstuhl gesetzt und sie hat sich wieder geweigert. Urplötzlich macht sie den Mund auf uns isst dann in nullkommanix den ganzen Brei auf. Ich bin ratlos....
LG Frauke

Unser Familienbett......

Hallo Frauke,
es geht doch voran mit dem Brei. :-) Vielleicht ist sie ja jetzt auf den Geschmack gekommen. Da hilft wohl nur: immer mal wieder anbieten. Ich hab mal gelesen, dass die Kinder auch gerne mal ausprobieren, dass sie auch nein sagen können. Alsoerst mal den Brei verweigern, gucken ob Mama das akzeptiert und dann doch noch essen.
Viel Glück weiterhin. ;-) ;-)
Klein-Mausi schläft auch lieber in ihrem eigenen Bett und wir schlafen auch viel besser, wenn sie nicht bei uns liegt. Haben wir von Anfang an so gemacht (nur zwei mal hat sie bei uns die ganze Nacht geschlafen und am Anfang noch am morgens 6 Uhr) und wir drei schlafen dadurch super. Ich hätte sonst auch immer Angst.
LG Meike

Unser Familienbett......

zu Deiner Breigeschichte...

ja so unerklärlich sind manchmal situationen. Kannste nicht verstehen... Schau mal, ich hab mit kiano nun mein viertes kind und ich hab auch oft genug Fragezeichen über meinem kopf schweben... (wie das aussieht:-D :-D :-D )

Ne im Ernst.. manchmal sollte man sich auch nicht soo viele Gedanken machen. 8-) 8-)

L GKaja

Unser Familienbett......

Hallo Kaja

Ist deine Tochter da nicht eifersüchtig und beansprucht auch noch ein Plätzchen ;-)?

Rike schläft in ihrem Bettchen direkt neben mir und morgens grinst sie mich dann durch die Gitterstäbe an, da hüpft das Mamaherz und der Tag kann beginnen. Bei uns im Bett ist es ihr glaube schon zu nervig und zu warm, sie wühlt dann wie ne Wilde. Nur wenn sie sich nicht fühlt oder die Zähnchen aua machen, dann kommt sie zu uns. Manchmal mache ich auch mittagsschlaf mit ihr, dann schlafen wir beide im großen bett. Das ist soooo kuschlig.

lg ellek

Unser Familienbett......

hu hu...

na sina kommt ja auch immer wieder zu mir ins Bett gekrabbelt... heute nacht hatte ich Sina und kiano im Bett.. (kiano zum glück im Beibettchen..)

ABer ich bin bisschen froh, dass nicht alle Drei gleichzeitig zum mama ins BEtt wollen....;-) ;-) das wäre dann etwas eng. Würde zwar auch gehen... da müsste der papa sich gaaaanz schmal machen. Obwohl ich sagen muss, die großen kids machen sich schon platz wenn sie sich beengt fühlen.:THUMBS UP:

LG Kaja

Geht mir auch so...

... das ist der einzige Vorteil, wenn Papa - so wie gerade eben - eine ganze Woche auf Dienstreise ist: ich habe alle drei Jungs im Bett!!! Und geniesse es dermassen!
GLG. Isa

Unser Familienbett......

Hihih... ich auch :-) also bei uns liegen ja wenn es hoch kommt alle 3 drin ... aber 1 immer ;-)
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen