Unser "Dickkopf" Konrad Samuel ist da ;-))))
am 22.09.06 ist nach einer Blitzgeburt (17.30 Uhr Blasensprung zu Hause in der Badewanne, ca. 18.45 Uhr Ankunft im KKH und um 19.40 Uhr war er da) unser Süßer Konrad Samuel auf die Welt gekommen.
Mit einem Gewicht von 4150 g, einem KU von 37 cm und 52 cm Länge hat er es mir trotz der schnellen Entbindung nicht gerade leicht gemacht *aua*. Bin jetzt sehr froh, dass es vorbei ist *schwitz*.
Habe einen Dammriß zweiten Grades davongetragen, trotzdem ging es mir sofort nach der Entbindung blendend und ich könnte jetzt schon wieder Bäume ausreißen.
Wir sind sehr glücklich und die beiden Großen freuen sich auch über den Lütten.
Wünsche allen, die noch "kugeln", dass sie ihre Kleinen auch bald im Arm halten dürfen und allen anderen eine schöne Babyzeit.
Viele Grüße
Annett
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Konrad Samuel!
Liebe Grüße
Nele
herzlichen glückwunsch & alles liebe! LG claudia
Liebe Grüße
Nele
Herzlichen Glückwunsch
Liebe Grüße
Nele
Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüsse
Liebe Grüße
Nele
Wie schön! :-) Herzlichen Glückwunsch! LG-->
Liebe Grüße
Nele
Herzlichsten Glückwunsch auch von mir. GLG
Liebe Grüße
Nele
Herzlichen Glückwunsch von uns!
Liebe Grüße
Nele
herzlichen Glückwunsch und viel Spass :-)
Liebe Grüße
Nele
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG
Liebe Grüße
Nele
Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch :0)
Liebe Grüße
Nele
Herzlichen Glueckwunsch zu euren "Dickkopf"!
Liebe Grüße
Nele
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann :o)
Liebe Grüße
Nele
so schnell? Neid! Und Glückwunsch!!!!! :-)
Liebe Grüße
Nele
Herzlichen Glückwunsch! :-)
Liebe Grüße
Nele
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG
Liebe Grüße
Nele
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen