Suchen Menü

Unser Countdown läuft....KS-5tage....

hallo Mädels,
so wollte mich auch nur nochmal kurz melden bevor wir nä Mittwoch unseren Luis begrüssen dürfen [:-} [:-}
Hoffe daß ich bis dahin auch wirklich wieder ganz fit bin,hänge hier nämlich seit letztem Wochenende mit einer ganz fiesen Erkältung rum.Husten löst sich jetzt endlich mal,Nase ist immer noch total zu obwohl ich mehrmals am Tag Nasenspülungen mache und meine Stimme ist mir am Montag verloren gegangen und bis heute fehlt auch jegliche Spur von ihr...ne Laryngitis vom feinsten..das hatte ich seit bestimmt 5Jahren nicht mehr so schlimm =-O Aber warum ausgerechnet jetzt??? :HELP: :HELP:
Naja,wird schon werden...ich geb die Hoffnung nicht auf das ich bis Mi wieder fit bin.
Werde mich dann wieder bei Euch melden wenn ich wieder daheim bin,und das möchte ich dann auch so schnell als möglich,wenn es Luis u mir gut geht.Und dann darf ich wieder stillen ;-)
Ganz viele liebe Grüssle
Petra,Paul u Luis :KISSING:
Bisherige Antworten

Unser Countdown läuft....KS-5tage....

Hallo Petra,
alles Gute für die Geburt!!
Drück Dir die Daumen!
Jasmin mit LAurin (Mo 2 Jahre alt) und Merlin (16Wochen)

Unser Countdown läuft....KS-5tage....

Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt und dann eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit.
Und natürlich jetzt ganz schnell gute Besserung :-)
LG Bummelchen

Unser Countdown läuft....KS-5tage....

hi petra,
ja da drück ich dir die daumen, dass du schnell wieder gesund bist!
wieso musst du einen ks machen lassen? wars bei paul auch schon einer?
auf jeden fall alles gute! das warten hat ja bald ein ende ;-)
gruß

Unser Countdown läuft....KS-5tage....

Liebe Petra,

ich werd am Mittwoch an Dich denken und Dir die Daumen drücken. Du wirst sehen, der 2. KS wird entspannter, weil Du weißt, was kommt. Was ich Dir auf den Weg geben möchte: Wenn man Dir Schmerzmittel anbietet: NIMM SIE. Die Nachwehen mit KS sind gemein. Beim der 2. Geburt wird es nocheinen Zacken schärfer... Ich hab aller 4h abwechselnd IBu und Paracetamol bekommen. Da war es halbwegs erträglich. Die Milch kam übrigens schon am 3. Tag (;-) immer positiv denken!!!)

UNd beantrag eine Haushaltshilfe! Die steht Dir zu. Die FÄ füllt den Antrag aus. Paul ist ja auch noch so klein und Kinderwagen schieben war auch noch nach 14 Tagen unangenehm...

LG Anke

Alles, alles Gute für den Geburtstag von kleine Luis!!!!

Liebe Petra,

es wird schon alles gut werden :THUMBS UP: ... anke hat Dir ja auch ein paar tipps gegeben. Eine Freundin schwört auf Arnika-globolis nach der KS...(so hat sie auch schon zwei Tage vor dem Eingriff genommenn) Diese trage zur schnelleren Heilung der narbe bei. Die ärzte waren total begeistert, wie schnell bei ihr alles verheilt war.

so und nun wünsche ich Dir alles gute und toi toi toi.... hier werden bestimmt ganz viele Mamas an dich denken und euch ganz doll die Daumen drücken!!

LG Kaja mit Lisa, Sina, Louis und kiano ;-)

Unser Countdown läuft....KS-5tage....

Huhu meine liebe Petra,
nun auch noch hier meine besten Wünsche für Dich :-)
Ganz schön spannend die kommende Zeit....
Ich wünsche Dir viel Gelassenheit und Ruhe dem KS entgegen zu treten.
Ich kann ja nur aus meiner Erfahrung sprechen und der 2.KS war wirklich ein "Traum".
Die Schmerzen mit der angebotenen PCA-pume auszuhalten und dazu auch noch regelmässig was "Stärkeres" ging es mir die erste Nacht wirklich erträglich. Und ab dann geht es eigentlich ja nur noch bergauf ;-)
Und Du weisst ja.. die Entlassung ist dann reine "Verhandlungssache" ;-)
Ich wünsche Dir alles, alles Gute!
und sag Deinem Luis, er solle sich anständig verhalten und gut "mitmachen" - keine Spirenzchen die nächsten Tage. Das kann er sich dann für die Pupertät aufheben :-D
Drück Dich ganz dolle :KISSING:
Sandra
...immer noch stillend :-[

Daumen, Daumen und gute Wuensche...

Liebe Petra,
na, dann mal alles Gute fuer euch - alle Daumen sind ganz feste gedrueckt, dass du ein schoenes Geburtserlebnis hast und bald wieder daheim bist, um uns mit Bildern, Fakten und Bericht zu berichten!!!
Vor allem gute Besserung fuer dich!!!
GLG. Isa (die dich bissl beneidest, dass es sich nur noch um 'Stunden' bei dir handelt - seufz)

Daumen sind gedrückt...

Liebe Petra

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass am Mittwoch alles glatt läuft und du einen gesunden Jungen im Empfang nehmen kannst. Und dir wünsche ich, dass sich die Schmerzen in Grenzen halten und du wieder fit bist um deine Männer zu verwöhnen.

lg ellek

Unser Countdown läuft....KS-5tage....

Liebe Petra,
mensch, Du kugelst auch schon aus! Wie shnell die Ziet vergeht. Alles Gute für die Geburt und das "erste Kennenlernen".
GLG Vronni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen