Suchen Menü

Unser Baum + andere Fotos!

Hallo,
ich hoffe ihr hattet alle so schöne Feiertage wie wir. Dieses Jahr bin ich richtig traurig das die Feiertage so schnell vorbei waren!
Image Hosted by ImageShack.us
Und die Gesellen hängen alle dran, zumindest eine kleine Auswahl ;-)
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Unser gedeckter Tisch!
Image Hosted by ImageShack.us
Die Wächterin des Baumes ;-) Sie schiebt ständig einen Stuhl vor den Baum und setzt sich davor.
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
LG Melli + Lena die seit 10 Tagen schon keinen Mittagsschlaf mehr macht
Bisherige Antworten

Uiii, Ihr habt einen tollen Baum!!! Und Deine Maus ist zum Fressen! Danke!!! GLG

Schicker Baum. Lena ist eine kleine Zaubermaus. Wirklich niedlich. Lg Nicky

Unser Baum + andere Fotos!

Hallo Melli!

Danke für die vielen Bilder. Sehr schön!

Hoffe, das regelt sich wieder mit dem Mittagsschlaf, wäre natürlich nicht schlecht, wenn die Maus das wieder ändern würde, so hättest Du auch ein bißel Auszeit und nicht den ganzen Tag volles Programm!

Glg, Silke

Unser Baum + andere Fotos!

Hallo Silke,
ich glaube leider nicht das sich das nochmal regelt mit dem Mittagsschlaf. Ihre Brüder waren auch genau 2 Jahre als sie mittags nicht mehr schlafen wollten. Zum Schluß war es so das wenn sie auch nur 30 Minuten geschlafen hat mittags sie abends bis 21.30/22 Uhr Theater gemacht hat. Dann ist es mir so noch lieber, von 8.30-19 Uhr, früher bekomm ich sie nicht ins Bett, frühestens 18.45 Uhr. Sie war von Anfang an eine Wenigschläferin.
Im moment bekommt sie alle 4 Eckzähne auf einmal bzw. noch 2 die anderen sind gerade durch. Die 2 lassen aber auch nicht mehr lange auf sich warten. Ich hoffe sehr das wenn sie sie hat auch mal dran denkt durchzuschlafen...
LG Melli

Ohje...

aber hast schon recht, dann schläft sie lieber mittags nicht und dafür geht sie dann um 19.00 ins Bett; so hast Du wenigstens was vom Abend.

Valentin schläft zwar mittags noch 1,5 - 2 Std. - geht aber abends momentan erst um halb zehn, sonst neun uhr, geistert nachts desöfteren und steht morgens um 7.00 oder früher auf. Da bin ich froh um den Mittagsschlaf.

Versuch doch mal, wenigstens eine "Mittagsruhe" einzuführen, das hab ich bei den Großen damals noch lange beibehalten (aber die waren da auch schon 3); mit Kassette hören im Zimmer, Bücher blättern im Bett - das tat auch mir gut und ich konnte die beiden dann wirklich jeden für sich ne halbe Stunde alleine lassen.

Glg und alles gute fürs neue jahr!

Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen