Suchen Menü

Unser Baby ist ein...

MÄDCHEN. :KISSING: juhuu, heute haben wir es ganz genau gesehen!
Hi Mädels,
wir waren heute bei der Feindiagnostik, und ich bin immer noch hin und weg.
Ich hatte ja wieder mal total Schiss vorher, aber es ist alles drin und dran. Ich bin ja so froh! Und die 3D-Bilder haben mich echt umgehauen. Bisher war für mich die SS noch nicht so ganz greifbar. Das Hauptgefühl bisher war eigentlich Angst.
Aber jetzt ist mir klar geworden, dass da wirklich ein kleiner Mensch in mir wohnt. Und ich freu mich so.
Bis heute morgen dachte ich ja eher, es ist ein Gummi-Ball. Ich spür die Kleine ja erst seit 2-3 Wochen, aber seit ungefähr 10 Tagen sind die Tobestunden echt heftig. Sobald ich mich irgendwo ruhig hinsetze: zack, gehts schon los! Wenn ich früh aufwache, und ich merk nix, werd ich schon ganz hibbelig. Aber ich hoffe mal, die viele Bewegung ist positiv.
Mein Bauch explodiert auch bald. Bis zur 20. Woche war da gar nix, und jetzt... sollte ich meinen Mann dazu bringen, mal ein Bauchfoto von mir zu machen, auf dem ich nicht komplett nackt bin, stell ich eins rein.
Und schlafen kann ich auch nicht mehr richtig. Entweder ich dreh mich auf den Rücken, dann geht die Schattenboxerei los, oder ich muss alle 2 Stunden aufs Klo.
Aber ich beschwer mich nicht. Ist ja alles nicht schlimm.
So, jetzt geh ich noch eine Runde Baby-DVD schaun, und dann ab in die Heia.
Bis demnächst!
Niam 21+1
Bisherige Antworten

Unser Baby ist ein...

Hallo Niam,
schööön dass alles okay ist!!!
Und das mit den "alle 2 Std aufs Wc" ist nur Übung für die Zeit nach der SS ;-)
LG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Unser Baby ist ein...

hi,
viel spass bei deiner DVD (neid) und herzlichen glückwunsch zur kleinen boxerin ;-)
gruß
Jeannine

Unser Baby ist ein...

Schoen und Glueckwunsch zum Toechterchen im Bauch - jetzt hatten wir hier schon sooo viele Maedel-outings: hoffentlich bleibt da noch eines fuer mich uebrig 8-)
LG. Isa

Unser Baby ist ein...

Hallo Niam,
ja Glückwunsch zum Outing. Und das ist ja super, dass mit deiner kleinen alles in Ordnung ist.
Ich habe das aber auch mit dem Schlafen. Es gibt wenige Nächte, wo ich mal durchschlafe!!! Aber auch das vergeht irgendwann!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen