Unser Baby ist ein...
Hi Mädels,
wir waren heute bei der Feindiagnostik, und ich bin immer noch hin und weg.
Ich hatte ja wieder mal total Schiss vorher, aber es ist alles drin und dran. Ich bin ja so froh! Und die 3D-Bilder haben mich echt umgehauen. Bisher war für mich die SS noch nicht so ganz greifbar. Das Hauptgefühl bisher war eigentlich Angst.
Aber jetzt ist mir klar geworden, dass da wirklich ein kleiner Mensch in mir wohnt. Und ich freu mich so.
Bis heute morgen dachte ich ja eher, es ist ein Gummi-Ball. Ich spür die Kleine ja erst seit 2-3 Wochen, aber seit ungefähr 10 Tagen sind die Tobestunden echt heftig. Sobald ich mich irgendwo ruhig hinsetze: zack, gehts schon los! Wenn ich früh aufwache, und ich merk nix, werd ich schon ganz hibbelig. Aber ich hoffe mal, die viele Bewegung ist positiv.
Mein Bauch explodiert auch bald. Bis zur 20. Woche war da gar nix, und jetzt... sollte ich meinen Mann dazu bringen, mal ein Bauchfoto von mir zu machen, auf dem ich nicht komplett nackt bin, stell ich eins rein.
Und schlafen kann ich auch nicht mehr richtig. Entweder ich dreh mich auf den Rücken, dann geht die Schattenboxerei los, oder ich muss alle 2 Stunden aufs Klo.
Aber ich beschwer mich nicht. Ist ja alles nicht schlimm.
So, jetzt geh ich noch eine Runde Baby-DVD schaun, und dann ab in die Heia.
Bis demnächst!
Niam 21+1
Unser Baby ist ein...
viel spass bei deiner DVD (neid) und herzlichen glückwunsch zur kleinen boxerin ;-)
gruß
Jeannine
Unser Baby ist ein...
LG. Isa
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen