Hi ihr Lieben,
will mich mal schnell melden, bevor der PC wieder abstürzt.
Ich muss mal wieder jammern, mein Akku ist so lerer! Seit Wochen geht das mit den schlechten Nächten schon, 2-3x pro Nacht kommt Felica und mag nicht mehr einschlafen. Doch diese Nacht war der absolute Höhepunkt: seit 01:20 Uhr sind wir wach. Um 06:45 Uhr war ich so zornig + fertig, dass ich Feli geschnappt habe und noch im Schlafanzug zur Oma gefahren bin. Die kann zwar nicht helfen, weil schon 76 Jahre alt und sehr krank, aber immerhin hat sie mich wieder "mental geerdet".
Feli hat wohl von meinem Zusammenbruch mehr mitbekommen, als ihr gut tut. Die Nächte sind unruhig und kurz, den Mittagschlaf verweigert sie seit ein paar Wochen total. Nun pult sie sich auch noch die Finger- und Fußnägel ab. Nächste Woche habe ich einen Gesprächstermin beim KiA, hoffe er kann uns in dieser Hinsicht helfen.
Hilfe haben wir noch immer keine gefunden. Nun warten wir noch auf Nachricht vom Tageselternverein und eines Leihoma-Services. Mal schauen, ob sich da was tut.
Selbst unsere Babysitterin lehnt sie jetzt ab, schreit und brüllt nur noch, bis wir wieder zurück sind. Am Mittwoch endete unser Kino-Nachmittag, bevor er begonnen hat.
Dass es mit Kind nicht leicht sein wird, war uns klar. Dass es sooooooo schwer werden würde nicht :-(
So, ich muss mich wieder schleichen - Feli will partout nicht einschlafen und verlangt nach Maaaaaaaamaaaaaaaa!
Euch wünsche ich ein schönes Wochenende und grüße ganz herzlich!
Claudi