Suchen Menü

Unser 1. KIGA Tag,

Hallo,

Luana hatte heute ihren 1. Kindergartentag und er lief für mich sehr streßig ab, aber Luana hat ihn genossen und sich sehr drauf gefreut, so das wir heute auch schon ihren neuen Rucksack mitnehmen mußten, obwohl sie ja noch nicht mit frühstückt. Sind um 9 Uhr dort gewesen und Luana fing gleich an zu spielen, so das ich nach wenigen Minuten gehen durfte für 1,5h Stunden und ich sie dann draußen abholen durfte und wie schon vorher geahnt sie wollte nicht nachhause und ihr Bruder Colin mit dem hat sie gewippt, wollte mitkommen. Also ein super Start mit dem ich eigentl. auch gerechnet habe, ich weiß aber das es bestimmt nochmal eine andere Phase gibt, so war es bei Colin auch, na mal sehen.

Das einzige was mir nicht gefällt, das sie vor dem Schlafen wohl noch kurz Video schauen dürfen, wollte aber nicht gleich am ersten Tag was sagen.....

Morgen wollen wir es ähnlich machen, bin mal gespannt. BAer irgendwie ist es anders wie bei Colin, ich bin viel wehmütiger, denke mal weil es ja meine letzte Maus sein wird die ich jetzt woll schon langsam ein bissl los lassen muß =-O :,( und heute oder morgen muß ich dann Colin auch noch in der Schule anmelden :,( ....

So nun noch die 1. Kindergartenfoto`s.

LG Dani

Bisherige Antworten

Unser 1. KIGA Tag,

hallo dani,
schön, dass es so gut geklappt hat. lg lilli

Klingt doch super (außer das mit dem Video...)! LG

Unser 1. KIGA Tag,

Hallo Dani,

süße Fotos! An sowas habe ich garnicht gedacht, na ja, muss ich noch mal nachholen, ;-)

Und das mit dem Video finde ich sehr unangebracht. Gerade der Kiga ist doch ein Fernsehfreier Ort, wo sich die Kinder miteinander beschäftigen, spielen und überhaupt ... ne, das finde ich überhaupt nicht gut.

Grüße übrigens auch von Zwergin, sitzt gerade auf meinem Schoß und findet die Fotos ganz ganz toll! "Daaaa Määääädchen!!! Spielen will! Komm!"

LG,

Elena

Unser 1. KIGA Tag,

Hallo Elena,

wo wohnt ihr gleich nochmal, kannst gern vorbei kommen mit Zwergin zum Spielen ;-) .

Lg Dani

Unser 1. KIGA Tag,

hallo dani,

schöne bilder von luana's kigastart, wünsch euch dass es weiterhin ohne stress oder probleme abläuft.

lg sandra

Unser 1. KIGA Tag,

Hi Sandra,

dankeschön für deine Wünsche.

Lg DAni

Hört sich ja alles super an! Außer das mit dem Video schauen, geht ja gar nicht! Lg

Hallo Dani, das hört sich doch schonmal gut an - schöne Bilder! LG und weiter so Lui,

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen