Uns ist immer noch ganz schlecht und ich bin
Jakob schläft wir auf die Couch und gekuschelt ,da bemerkt ich ein komischen Geruch ,als wär ein Fliege im Fluter verbrannt,mein Männe auf und geguckt da bemerkten wir schon den Schaden in der Küche kam schwarzer stinkender Rauch raus , die Fläschchen haben sich verschmolzen der Topf schwarz , den kleinen sofort geschnappt Topf raus geworfen und erstmal hoch in den Schwigis ihrer Wohnung und da geschlafen.....wir hatten echt Angst eine schwere Rauchgasvergiftung zu bekommen und haben uns in die Arme genommen und ne Rund geblärrt.....
Heute morgen schon sämtliche Gardinen gewaschen , aufeghängt ,alles abgewaschen....
Glück im Unglück...lg Andrea
Re: Uns ist immer noch ganz schlecht und ich bin
mensch, was macht ihr denn für sachen? habt ihr das einfach vergessen. na ist uns auchs chon passiert, dann gabs angebranntes essen. ihr armen!
hauptsache ist ja, dass euch nix paassiert ist. der geruch hält sich ja leider meist ein paar tage.
und wie du selbst sagst: glück im unglück!
fest drück, nicki
oje da bekommt man echt einen Schreck. Das ist mir vor einem 3/4 Jahr passiert, allerdings mit Schnullern. Sie sind richtig geschmolzen und in der ganzen unteren Etage war schon Rauch. Es hat Monate gedauert, bis der ganze Geruch endgültig weg war. Aber glaub mir, so was passiert einem nur einmal. Seitdem haben wir in der Küche, Flur und Schlafzimmern Rauchmelder.
LG Alexandra
Was, auch keine Rauchmelder???
es ist unglaublich wie schnell so etwas passieren kann. Hoffentlich schraubt Ihr bald ein paar Rauchmelder an die Decke. Die sind so billig (3 ? im Baumarkt und erfüllen ihren Zweck), man kann es kaum gleuben, dass man es nicht schon längst getan hat. Mir ist neulich Brotteig in der Maschine über den heizstab gequollen, da hat sogar der Melder im Esszimmer angeschlagen! Von dem Rauch war dort noch garnichts zu sehen, da sieht man mal, welcher Gefahr man sich aussetzt, wenn man darauf vertraut es rechtzeitig zu bemerken.
WICHTIG: ich schalte fast nichts mehr am Herd ohne Zeitschaltuhr an. Wenn ich dann den herd etc. vergesse, klingelt wenigstens der Wecker - einfach aber wirkungsvoll.
LG Sunny
LG Tine die sowas zum Glück noch nicht erlebt hat
mensch, ich drück dich erstmal! wie ist das denn passiert?
na zum glück ist "nichts" weiter passiert... ist ja nicht auszudenken...
ich hoffe ihr habt den ersten schreck überwunden!
p.s.: sehen wir uns nachher? Evelyn, hat gesimst, dass sie heute wohl nicht kommt, da Selina um 10 uhr geimpft wird.
lg manu und maya
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen