Suchen Menü

Uns ist immer noch ganz schlecht und ich bin

fix und fertig.....hatten gestern abend einen großen Topf mit Wasser auf gesetzt für die Flaschis auszukochen , so wie immmer
Jakob schläft wir auf die Couch und gekuschelt ,da bemerkt ich ein komischen Geruch ,als wär ein Fliege im Fluter verbrannt,mein Männe auf und geguckt da bemerkten wir schon den Schaden in der Küche kam schwarzer stinkender Rauch raus , die Fläschchen haben sich verschmolzen der Topf schwarz , den kleinen sofort geschnappt Topf raus geworfen und erstmal hoch in den Schwigis ihrer Wohnung und da geschlafen.....wir hatten echt Angst eine schwere Rauchgasvergiftung zu bekommen und haben uns in die Arme genommen und ne Rund geblärrt.....
Heute morgen schon sämtliche Gardinen gewaschen , aufeghängt ,alles abgewaschen....
Glück im Unglück...lg Andrea
Bisherige Antworten

Re: Uns ist immer noch ganz schlecht und ich bin

huhu andrea,
mensch, was macht ihr denn für sachen? habt ihr das einfach vergessen. na ist uns auchs chon passiert, dann gabs angebranntes essen. ihr armen!
hauptsache ist ja, dass euch nix paassiert ist. der geruch hält sich ja leider meist ein paar tage.
und wie du selbst sagst: glück im unglück!
fest drück, nicki

Hallo,
oje da bekommt man echt einen Schreck. Das ist mir vor einem 3/4 Jahr passiert, allerdings mit Schnullern. Sie sind richtig geschmolzen und in der ganzen unteren Etage war schon Rauch. Es hat Monate gedauert, bis der ganze Geruch endgültig weg war. Aber glaub mir, so was passiert einem nur einmal. Seitdem haben wir in der Küche, Flur und Schlafzimmern Rauchmelder.
LG Alexandra

Was, auch keine Rauchmelder???

Hallo Andrea,
es ist unglaublich wie schnell so etwas passieren kann. Hoffentlich schraubt Ihr bald ein paar Rauchmelder an die Decke. Die sind so billig (3 ? im Baumarkt und erfüllen ihren Zweck), man kann es kaum gleuben, dass man es nicht schon längst getan hat. Mir ist neulich Brotteig in der Maschine über den heizstab gequollen, da hat sogar der Melder im Esszimmer angeschlagen! Von dem Rauch war dort noch garnichts zu sehen, da sieht man mal, welcher Gefahr man sich aussetzt, wenn man darauf vertraut es rechtzeitig zu bemerken.
WICHTIG: ich schalte fast nichts mehr am Herd ohne Zeitschaltuhr an. Wenn ich dann den herd etc. vergesse, klingelt wenigstens der Wecker - einfach aber wirkungsvoll.
LG Sunny

Oh das ist aber ärgerlich. Zum Glück ist nicht mehr passiert. Drück Dir die Daumen das der Gestank schnell rausgeht.
LG Tine die sowas zum Glück noch nicht erlebt hat

hallo andrea,
mensch, ich drück dich erstmal! wie ist das denn passiert?
na zum glück ist "nichts" weiter passiert... ist ja nicht auszudenken...
ich hoffe ihr habt den ersten schreck überwunden!
p.s.: sehen wir uns nachher? Evelyn, hat gesimst, dass sie heute wohl nicht kommt, da Selina um 10 uhr geimpft wird.
lg manu und maya

Hui das rutscht einem ja das Herz in die Hose! Zum Glück ist nochmal alles gut gegangen! Uns(meinem Freund!) ist auch schonmal sowas Ähnliches passiert, aber mit Stillhütchen(Hab 6Wochen mit Hütchen gestillt) und ich hatte keinen Ersatz daheim und es war schon 23h!!!Da musste er nachts noch zur Notapotheke und neue kaufen. Und vor kurzem hat er 4! Aventflaschen in der Mikrowelle steriliesiert, aber ohne Wasser. Hatte dann 4 tolle Plastikkunstwerke. Männer!!! LG Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen