Uns hat die erste fette Erkältung erwischt *hust*
Nun ist es soweit, die Allherbstliche Erkältungszeit hat begonnen und wird uns bis ca. April viel Freude machen :-(
Man war das ne Nacht. bis um drei uhr haben beide mädels immer abwechselns geheult, dann hab ich Riana mit zu uns ins Bett genommen. Von drei bis um 7 war ich dann alle 10 minuten wach, weil eine der mäuse einen hustenanfall hatte. ich bin sooooo müde. Und beim Kia hab ich erst für 12 uhr nen Termin bekommen. Das ist bei uns eigenlich für beide schon mittagsclafenszeit, und nach der Nacht weis ich gar nicht wie ich die zwei solange wach und bei Laune halten soll. und heute abend muß ich dann noch auf nen elternabend im Kiga. Immer an solchen tagen *heul*
Euche allen einen schönen tag
LG Jassy
Och mensch, gute Besserung den Mädels!!! GGLG
Nun ist es soweit, die Allherbstliche Erkältungszeit hat begonnen und wird uns bis ca. April viel Freude machen :-(
Man war das ne Nacht. bis um drei uhr haben beide mädels immer abwechselns geheult, dann hab ich Riana mit zu uns ins Bett genommen. Von drei bis um 7 war ich dann alle 10 minuten wach, weil eine der mäuse einen hustenanfall hatte. ich bin sooooo müde. Und beim Kia hab ich erst für 12 uhr nen Termin bekommen. Das ist bei uns eigenlich für beide schon mittagsclafenszeit, und nach der Nacht weis ich gar nicht wie ich die zwei solange wach und bei Laune halten soll. und heute abend muß ich dann noch auf nen elternabend im Kiga. Immer an solchen tagen *heul*
Euche allen einen schönen tag
LG Jassy
Re: Uns hat die erste fette Erkältung erwischt *hust*
erstmal gute Besserung. Für die Nacht lasst euch unbedingt einen Hustenstiller verschreiben, damit die Mäuse und auch du ruhig schlafen könnt. Tagsüber ist ein Hustenlöser ja dann besser.
Baldige Genesung
LG
Sekerim, deren Tochter auch schonwieder seit fast zwei Wochen hustet
Re: Uns hat die erste fette Erkältung erwischt *hu
sag mal kannst du den elternabend nicht ausfallen lassen? kann dir ne kiga-tante nicht an einem anderen tag erzählen was los war? bei uns ging das immer. ich hab die auch ausfallen lassen wenn es WIRKLICH nicht ging und es war kein problem an die infos ranzukommen, denn die wussten ja im kiga das wir nicht kommen wenn es wirklich ernst ist zu hause.
ich drück euch vorsichtig und lieb!
gglg, sandra
Auch von mir gute Besserung !!! GGLG ute
sag mal kannst du den elternabend nicht ausfallen lassen? kann dir ne kiga-tante nicht an einem anderen tag erzählen was los war? bei uns ging das immer. ich hab die auch ausfallen lassen wenn es WIRKLICH nicht ging und es war kein problem an die infos ranzukommen, denn die wussten ja im kiga das wir nicht kommen wenn es wirklich ernst ist zu hause.
ich drück euch vorsichtig und lieb!
gglg, sandra
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen