Suchen Menü

Uns gibts noch...Zur Zeit aber leider nur krank...

Mensch, das geht jetzt seit Ende Januar so, dass sich alle drei Kinder abwechseln mit leichtem Fieber, Hüsteln, Rotznäschen, nix wildes, aber doch irgendwie anstrengend, dazwischen hat es mich dann auch noch erwischt...Letztes WE hatte ich schon gedacht, dass wir es jetzt endlich überstanden haben...Nein, am Sonntagnachmittag nach dem Spazieren war es Nele plötzlich mal wieder sooo kalt...39,2 Temperatur, grrr, dass dann bis Dienstag und gut wars wieder...Finn hat gleich in der Nacht zu Montag mitgezogen mit Fieber und übelstem Husten, war dann noch Dienstag Abend bei der KiÄ...-> Bronchitis, tja und dann in der Nacht zu Mittwoch hatte Finn dann einen Pseudo-Krupp Anfall...dann gings mit Rettungswagen in die Klinik und wir waren zwei Tage und eine Nacht statinär...
Und jetzt liege ich mal wieder auf dem Sofa... ohne Stimme, übelsten Halsschmerzen und ein Husten der nicht aufhören will...
Hoffe ihr seid mir alle gesund!?
Liebe Grüße aus dem Lazarett
Bisherige Antworten

Uns gibts noch...Zur Zeit aber leider nur krank...

ich fühle mit dir! hier gibts leider auch oft solche zeiten und ich bins grad sowas von leid.. aber was will man machen gell *seufz*
wünsche euch schnelle gute besserung!
gruss
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen