Suchen Menü

Uns gibts auch noch - und wir wünschen

allen großen und kleinen Geburtstagskindern der letzten Tage nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag;

gratulieren allen Neu-Schwangeren und wünschen eine tolle Kugelzeit;

schmettern allen Wieder-Aufgetauchten ein fröhliches "Willkommen zurück!" entgegen;

und wünschen allen großen und kleinen Kranken gute Besserung und hoffen, dass alle möglichst schnell wieder auf die Beine kommen!!

Wir haben ein paar richtig-richtig heftige Tage hinter uns; mit Krankenhaus, Intensivstation und dem vollen dazu gehörigen Programm. Ich gehe gerade ziemlich am Stock und bin um optische zwanzig und gefühlte vierzig Jahre gealtert.

Wenn dieser Zustand anhält, übernehme ich bei Harz 3 die Führung des Seniorenheims...

Liebe Grüße,

Christina (die weibliche Johannes Heesters Konkurrenz)

Bisherige Antworten

wie was wer wo?! erzähl doch bitte, sonst male ich's mir aus. und das ist schlimmer.
.
lg
lysa

Kurz und emotionslos: Karla hat am Freitag von jetzt auf gleich total abgebaut - 41°C Fieber, flache Atmung, kaum Reaktion auf Ansprache, Hochnehmen etc. Richtig schlimm: sie war nicht wieder zu erkennen! In der Kinderklinik fand man dann als Ursache (neben einiger Kleininfekte à la Husten und Schnupfen) eine Salmonelleninfektion. Keine Ahnung, wo und wie sie sich die eingefangen hat, aber man konnte quasi zusehen, wie sie abgebaut hat.

Nicht schön!

boa mann,

hast du das abo immernoch nicht gekündigt? jetzt reichts aber doch mal mit a****-karte, oder?

wie gehts der jungen dame denn nun? hier sind alle däumchne gedrückt, dass ihr bald alle wieder wohlauf seid!

gute besserung!

glg,

almut

boa mann,

Mir reichts dicke, aber was will man machen?!

Inzwischen ist das Heftigste überstanden. Sie hat halt nur höllisch abgebaut und hängt ziemlich schlapp in den Seilen. Aber sie zickt schon wieder jeden Arzt, der in irgendeiner Form an ihr herum werkeln will, mit einem zischenden "SEIN!" an; was bei ihr soviel heißt wie "Laß das SEIN, du A*sch!" ;o) Das klingt doch schon wieder sehr nach meiner Tochter...

Arme kleine Maus, gute Besserung an die Süße !

Puh, das hört sich ja heftig an, ich hoffe der kleinen süßen Maus geht es wieder gut !

Lg Anja

Gut gehts ihr noch lange nicht, aber schon deutlich besser mit aufsteigender Tendenz.

Wie siehts denn bei dir aus?! Bist du nicht mal langsam verheiratet?? ;o)))

Doch, doch, seit dem 15. trage ich einen Ring am Finger.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!

mensch anja, unauffälliger ging's wohl nicht...
.
lg
lysa, langzeit-verlobt

Oh jeeeee...
Was habt IHR eigtl verbrochen, dass Ihr ständig sowas verdient habt?
Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fühlt Euch gedrückt!!!!
:o(
Claudia

Lieb von dir, Claudi!

Verbrochen haben wir (meines Wissens) nichts; wir scheinen nur ausgesprochen leidensfähig zu sein und werden diesbzgl. immer wieder gerne auf die Probe gestellt, scheint mir.

Ja, ich hab mir schon gedacht, dass Ihr nix verbrochen habt! ;o)
Ich find das nur so fies, dass es Euch echt ständig erwischt. Ich meine, Ihr seid nicht die einzigen hier, hier gibt es mehrere, die irgendwie ständig laut "HIER!" zu rufen scheinen, wenn Pech verteilt wird, aber in letzter Zeit hats Euch ja echt sehr gebeutelt. Ihr könnt echt sooo froh sein, dass Ihr so ein extrem robuster und gutgelaunter Haufen seid, Du und Deine 3 bzw 4 Anhängsel!!!
:o)

CHRISTINAAAAAA, was macht Ihr nur für Sachen? So viel wie Ihr in den letzten paar Monaten durchgemacht habt/durchmachen musstet, machen andere nicht in Jahren. No more, hörst Du!!!!

In welchem Krankenhaus wart Ihr denn? Ich kenne die Charité Campus Virchow-Klinikum SEHR gut, weil Benjamin dort dreimal operiert wurde. Und ich meine mich zu erinnern, dass die Kinderintensivstation immer ein Stockwerk unter uns war. Ich lag mit Sohnemann immer auf der 27a. Ach ja, da werden Erinnerungen wach...ich schweife ab.

Jedenfalls wünsche ich Deiner Tochter gute Besserung! Und Dir gute Nerven und ein wenig Erholung von der ganzen Aufregung. Ist nicht schön, wenn man sowas miterleben muss...

Liebe Grüße,

Anja

Wir sind doch letztes Jahr aus Berlin weg gezogen und wohnen jetzt 25km vor der Stadtgrenze. Von daher ist das Virchow Klinikum, das übrigens quasi direkt vor unserer Haustür lag und in dem mein Großer geboren wurde, jetzt nicht mehr unsere erste Anlaufstelle.

Erholung..... leichter gesagt als getan! Mein Angetrauter hält heute Nacht Wache (und Händchen), damit ich mal wieder ausschlafen kann, und was ist?!? An Schlaf ist natürlich nicht zu denken, wie immer.

mahaaaaannnnnnnnnnn!
Was soll das denn?!
.
Auf Salmonellen soll man erst mal kommen, ich dachte immer, da kotzt man sich die Seele aus dem Leib, aber das Bonsai-Karla dabei total zusammen bricht, ist ja irgendwie noch übler. :o(
.
Das du dich wie J. Heesters fühlst, kann ich mir denken. Schiete.
.
LG und gute Besserung und Erholung für euch!
P.S. Ist der weiße Russe eigentlich wieder da?
Wiebke

So eine Salmonelleninfektion ist nicht zu unterschätzen. Wir standen quasi direkt daneben und mußten mit ansehen, wie sie vor unseren Augen in die Knie ging. Nicht schön. Ganz und gar nicht.

Der weiße Russe - auch so eine Sache, die anders gelaufen ist, als sie sollte. Eigentlich wäre Ivi ja schon längst wieder hier; das Visum lag vor, alles soweit geregelt. Ich hätte nur innerhalb von vier Wochen zum Konsulat gehen und das Visum abholen müssen, dann wäre der Fall geritzt gewesen. Dieser vier Wochen Zeitraum fiel aber in den November letzten Jahres, und da lag mein Angetrauter in Bremen im Krankenhaus und ich war mehr dort als hier. Das Visum ging dabei irgendwie total unter. Jetzt läuft das ganze Prozedere wieder von vorne. :o(((

P.S.: Lieb, dass du daran gedacht hast!!

Och, nö, das ist ja ärgerlich. Wie lange wird es noch dauern?

LG Clode

Oh Neeeeiiiin Lorie,

Du hast echt ein *rsch-Karten-Abo! Menno, Du musst echt viel mitmachen! Du tust mir echt leid, und ich ziehe einmal mehr den Hut vor Dir, dass Du trotzdem sooooo amüsant schreibst und Deinen Humor nicht verlierst.

LG Clode, die Dir wirklich von ganzem Herzen wünscht, dass diese Pechsträhne bald mal vorbei ist!!!!!!!

Nur um es klar zu stellen: um dieses Abo habe ich mich nicht gerissen! ;o)

Aber warum wir Szenarien dieser Art anziehen wie die Schei*e die Fliegen, würde ich trotzdem gerne mal wissen!

Vielleicht ist das bloß meine ganz persönliche Therapie zur Bekämpfung meiner Krankenhausphobie?! Ich finde zwar, dass der Schuß gehörig nach hinten los geht, aber nun ja.

Du Arme, echt! Aber nun husch husch ins Bett mit Dir.

Oder, wenn Du noch lachen willst, dann lies die Automaaaaaaat-Geschichte von Luis...

LG Clode

hier:

Oh Neeeeiiiin Lorie,

Du hast echt ein *rsch-Karten-Abo! Menno, Du musst echt viel mitmachen! Du tust mir echt leid, und ich ziehe einmal mehr den Hut vor Dir, dass Du trotzdem sooooo amüsant schreibst und Deinen Humor nicht verlierst.

LG Clode, die Dir wirklich von ganzem Herzen wünscht, dass diese Pechsträhne bald mal vorbei ist!!!!!!!

Oh man, Christina, Ihr schafft es ja sogar locker, unser Katastrophen-Jahr 2006 zu toppen. Wie geht es der kleinen Maus denn jetzt? Hängt sie am Tropf? Habt Ihr schon irgendeine Prognose, wann sie wieder nach hause darf? Ist Dein Mann denn noch krank geschrieben oder muß der neben dem ganzen Theater auch schon wieder arbeiten?
Ich erinnere mich dumpf, daß im Forum meiner Großen damals ein Kind als Baby eine Salmonelleninfektion hatte (noch voll gestillt und vor dem Krabbelalter, woher die Kleine sich als einzige im Haushalt infiziert hat ist glaub ich nie rausgekommen). Ich meine, die Kleine durfte damals relativ schnell wieder nach hause, es dauerte aber trotzdem noch lange, bis sie wirklich wieder fit war.
Ich drück Euch ganz fest die Daumen, daß Karla bald wieder auf die Beine kommt und daß Ihr als Familie dann endlich mal zum Durchatmen kommt und von weiteren Katastrophen verschont bleibt!
Schöne Grüße, Meike

hallo christina,
mensch, ist das übel!! ich hoffe es geht bald wieder besser - weiss nicht, wie schnell sich kinder von so ner vergiftung erholen - ist ja schon für erwachsene heftig. und dir wünsche ich auch, dass du bald mal die beine hochlegen und dich erholen kannst.
glg
alice

hm. ob es wirklich schlimmer gewesen wäre, wenn ich es mir ausgemalt hätte? inzwischen bin ich mir da nicht mehr so sicher.
.
ach mensch, kleene, das ist ja echt nicht mehr feierlich, was ihr alles abkriegt! und dir scheint durchgehend die rolle derjenigen zugedacht zu sein, die um ihre liebsten bangen und gleichzeitig den laden am laufen halten muss - als ob du nicht schon längst darin brilliert hättest. wie übel. ich wünsche ganz schnelle besserung und vor allem, dass der sch* jetzt endlich mal aufhört. aber wirklich.
.
glg
lysa

Hi Christina!

Jetzt ist aber mal gut mit schlechten Nachrichten bei euch!!!!

Ich drück euch ganz doll die Daumen das es Karla bald wieder gut geht.

Lg Melli

ach sch.... Christina, ihr nehmt auch irgendwie alles mit oder? Du kommst ja aus dem KH gar nicht mehr raus :-(
.
.
Ich hoffe sehr, deine Süße hat nun das schlimmste überstanden? Salmonellen sind echt HEFTIG - ich hatte die mal mit 12 Jahren auf nem Ponyhof *g*. Da ist man echt "out of order" - man fühlt sich wirklich wie "fast tot" ... ganz schlimm!
.
.
Gute Besserung und das eure Krankenhausserie nun mal zu Ende ist!
.
.
Lg, Jana

Hi Christina!
Oh Mann, das hört sich ja total übel an! Ich kann nur zu gut nachfühlen, dass du dabei um Jahre gealtert ist.
Emma ging es ja in der letzten Woche auch ziemlich schlecht, das hat mir schon gereicht!!!
Ich drück die Daumen, dass ihr in nächster Zeit von so etwas verschont bleibt!
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen