Hallo allerseits!
Ich will endlich mal wieder was von mir hören lassen. Kennt mich hier überhaupt noch jemand ?!? dumme Frage, aber ich schäme mich schon, dsas ich es gar nicht mehr schaffe, etwas hier beizutragen.
Seit gestern bin ich erstmal bis Mitte Dezember Strohwitwe mit Kind. Blödes Gefühl Mein Mann muss für 2x 4 Wochen nach Shanghai beruflich. Jonna vermisst ihn schon. Noch dazu ist sie nun seit heute krank . Das hatte sich aber gestern schon angedeutet. Husten, Schnupfen, leichtes Fieber. Also nichts Schlimmes. Aber sie will nur noch an meiner Brust nuckeln. Gerade ist sie schon wieder das zweite Mal seit 21h aufgewacht und hat nach mir gejammert und musste nuckeln,nuckeln, nuckeln. Bis zum Wundsein, aber wenn sie nichts mehr kriegt schreit sie ohne Ende. Dann lieber wunde Brustwarzen....
Für morgen werde ich mich Kind-krank-melden. Das gibt es wohl und wann soll ich das mal ausnutzen wenn nicht jetzt.
Selber bin ich ja auch nicht gerade fit nach 4h Schlaf wegen Dauernuckelns und ständigem Gewecktwerden. Aber ich schaffe das schon. Fragt mich nur nicht, was ein Fernseher oder Freizeit ist.
Bauchzwerg gehts auch anständig, auch wenn ich seit 6 Wochen kaum mehr was spüre. Aber dann hat auch der Stress angefangen. Doch am Di hatte ich FA-Termin und wurde beruhigt.
Anbei noch ein recht aktuelles Bild von meiner fröhlichen Maus - war vor 2 Wochen nach dem Duschen.
Alles Gute für euch alle!
Liebe Grüße und gute Nacht von Annika (20.SSW) und Jonna (20 Monate)