Suchen Menü

Uns gibts auch noch! Fotos nachreiche...

Hallo ihr Lieben,
nach diesen schönen und langen Sommerferien, in denen ich irgendwie fast immer unterwegs war, möchte ich mich auch mal wieder melden. Valentin schnupft und hustet momentan etwas und außerdem hat er Durchfall. Mal sehen, vielleicht kommen wieder einmal Zähne( 8 hat er ja schon). Oder er hat sich einfach verkühlt. Im Moment ist er sehr nörgelig und anhänglich, sonst ist er ein sehr aktiver und lieber kleiner Bursche. Er räumt alles aus und ist ein richtiger kleiner Entdecker und Forscher. Leider steckt er auch wirklich alles in den Mund, gottseidank spuckt er es immer wieder aus wenn es nicht essbar ist :-)
Das Essen ist ein Thema für sich. Er isst bei uns fast alles mit und wird dazu nach Lust und Laune gestillt. Deshalb hat er auch noch keinen Rhythmus. Er schläft vormittags und nachmittags wenns gut geht jeweils eine Stunde, meist jedoch nur eine halbe. Im Urlaub hat er angefangen zu krabbeln, davor ist er ja nur gerobbt. Vom gehen ist er noch weit entfernt. Seine Beinkoordination ist noch sehr verbesserungswürdig:-) . Na ja, er ist ja auch erst 10,5 Monate und seine Schwestern waren auch nicht so früh dran.
Die Taufe hatten wir jetzt auch im Sommer und sie war wunderschön. So und jetzt noch ein paar Fotos:
Mit seiner kleinen, großen Schwester:
Mit seinem Taufgeschenk, dem "Entdeckerwagen":
Die ganze Familie beim Gipfelkreuz:
Die ersten Trompetenversuche:
Auf der Wasserrutsche im Garten:
So, das wars fürs erste. Gute Nacht,
Kerstin.
Bisherige Antworten

Uns gibts auch noch! Fotos nachreiche...

Was für schöne Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!

Uns gibts auch noch! Fotos nachreiche...

Hallo Kertin

Ganz bezaubernde Kinder hast du. Ihr macht echt Werbung für Familie, so glücklich seht ihr aus.

Der "Entdeckerwagen" ist ja super. Wo gibt es den, sieht aus als wäre er von HAbA?

lg ellek und Rike (die mit knapp 11 Monaten immer noch im Bundeswehrstil durch die Gegend robbt %) )

Uns gibts auch noch! Fotos nachreiche...

Hallo ellek,
Danke fürs Kompliment! Wir sind auch sehr glücklich, aber natürlich habe ich Fotos ausgewählt, auf denen möglichst alle lachen:-) . Es gibt auch Heulbilder oder grantige Knatschgesichter.
Der "Entdeckerwagen" ist tatsächlich von Haba und ich habe ihn über amaz** bestellt. Da muss man preisvergleichen, denn der kostet schon ein kleines Vermögen, aber wenn mehrere zusammenlegen zahlt er sich auf alle Fälle aus. Valentin liebt ihn und meine Mädels auch und er kippt tatsächlich nicht, auch wenn Valentin sich daran hochzieht.
Mein Große (7) ist fast bis zum ersten Geburtstag gerobbt. Die brauchte keine andere Technik, weil sie sooo schnell war :-)
Liebe Grüße,
Kerstin.

Tolle Bilder......

Hallo Kerstin,

sehr tolle Bilder hast du uns da präsentiert!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: Super super schön....

Wir stillen auch noch recht viel.. kiano kommt oft am Tag zu mir und quengelt rum, dass heißt "ich möchte Mumi"!!!

LG Kaja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen