Suchen Menü

Uns gibt es noch und Frage wegen Flaschenwärmer

Hallo Ihr Lieben,

ach ja, nach Monaten schreibe ich auch mal wieder.

Frage mich, wie das die Mehrfachmamis regelmäßig zum schreiben kommen, ich bin abends so groggy, dass ich entweder ins Bettchen hüpfe oder Fingergymnastik auf der Fernbedienung mache. Egal, ich habe eine Frage...

Wir werden über kurz oder lang mit Beikost/Flasche anfangen.

Wir hatten beim ersten Kind so ein 3fach Gerät von Reer. War bedingt tauglich, für 50 Euro zu teuer und ist auch jetzt kaputt.

Bedingung sollte sein:

- Flasche und Glas sollte aufgewärmt werden können

- Ausschaltefunktion

- Warmhaltefunktion

Na, dann mal her mit den Supergeräten. Am Besten gleich mit der Angabe, wo es die Teile schön günstig gibt.

Einen schönen Abend von

Wiebke (total verrotzt) mit Svea (fast 2, bekommt die hinteren Backenzähne, echt anstrengend) und Finja (heute 4 Monate)

Bisherige Antworten

Hi,
mein kleiner ist heute auch genau 4 Monate alt :-)
Ich habe den Wärmer von MAM, hat etwa 20€ gekostet, aber wurde bisher nur einmal benutzt. Ich fand es hat ewig gedauert, aber vielleicht hab ich ihn auch nicht richtig eingestellt. Bin mal gespannt, was die anderen so schreiben.
LG Aeonflux

Hallo, schön daß es Euch noch gibt :-)
ich komma uch selten zum schreiben, nur hin und wieder und dann mutiere ich gleich zur mamutschreiberin, was dann paar Wochen anhalten muß *gg*
Nee, ist wirklich so, ich frag mich auch, wie andere das machen.
Zu deiner Frage.
Ich hab ne Mikrowelle. *kicher*
Glas 30 Sekunden bei voller Leistung rein (ohne Deckel) und hinterher mit nem Plastiklöffel rausscuafeln auf nen Wärmeteller. Gut umrühren nicht vergessen (Micro erwärmt unterschiedlich) und mit nem Extralöffel probieren, obs nicht doch zu warm ist.
Milch mache ich genauso warm. Also Wasser in die Mikro, hinterher Milchpulver rein, durchschütteln, fertig.
Bei meinem Großen hatte ich anfangs auch so nen Flaschenwärmer, ich persönlich find die Dinger Müll, dauert ewig und mir zu lange, außerdem hatte ich das Gefühl, daß Wasserbad auf dem herd schneller geht.
Ne Mikrowelle ist doch ne tolle Erfindung und ist in fast jedem Haushalt vorhanden.
Habe diesmal auch wieder im KH und bei der Kiä nachgefragt, ob das ok ist, alles in der Mikro warm zu machen, klaro, kein Problem.
LG Bummelchen

Hier auch nur Mikro ... alles rein außer MuMi ... schon bei den ersten beiden !! LG Iri

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen