Suchen Menü

Uns gibt es noch!

Ihr Lieben,
uns gibt es noch! Ich lese auch noch mit, habe aber meine Einloggdaten irgendwie verbummelt und war immer zu faul, mich darum zu kümmern. Dabei hat es gerade beim ersten Versuch geklappt, tsts.
Uns geht es ganz super. Ich genieße mein mobiles Leben mit dem neuen Hüftgelenk und bereue schon oftmals, dass ich mich nicht schon viel früher (nach Leandra's Geburt) zu diesem Schritt entschieden habe. Ich hätte mir so viel Frustration und Schmerzen ersparen können! Leandra geht seit ihrem dritten Geburtstag in den Kindergarten, nicht wirklich gerne, aber willig. :o) Seit ein paar Wochen hat sie Angst vor einem großen und tempramentvollen Jungen namens Bela, aber mit vielen Gesprächen und Homöopathie haben wir die größten Panikattacken gut und schnell in den Griff bekommen. Sonst hat sie ihr ängstliches Wesen großteils abgelegt und ist ein aufgeschlossenes kleines Mädchen geworden. Noch immer ist sie viel mehr auf Erwachsene fixiert als auf Kinder.
Wir genießen die Weihnachtszeit in vollen Zügen und wünchen auch euch weiterhin eine möglichst unstressige Adventszeit!
Alles Liebe
Zara

Bisherige Antworten

Uns gibt es noch!

Hallo Zara,

mensch, das ist ja schön mal wieder von Euch zu hören! Toll, dass es Dir mit Deiner neuen Hüfte so gut geht. Das mit der Angst vor dem großen Jungen ist ja doof :-(, aber gut, dass Ihr es in den Griff bekommen habt.

Auch Euch eine schöne Vorweihnachtszeit und LG,

Claudia mit Luisa und Johanna, heute genau 1 jahr jung :-)

Uns gibt es noch!

Na dann mal ein dreifach Hoch auf das Geburtstagskind!!!
Ich erinnere mich noch an die Sorgen, die ihr damals mit der kleinen Johanna hatte und nun ist sie schon ein Kleinkind, isst Möhrchen und Nudeln und lernt jeden Tag mehr.
Wünsche Euch einen schönen Geburtsag!
LG
Jana

HErzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...

...liebe Johanna!
Vor kurzem habe ich noch dran gedacht, dass es jetzt bald soweit sein müsste.
Ich wünsche der kleinen Johanna alles Liebe, einen schönen Tag mit ganz viel Geschenken und einem leckeren Kuchen!
Liebe Grüße Anne

Happy Birthday liebe Johanna. Liebe Grüsse auch aus der Schweiz! lg

Uns gibt es noch!

Liebe Zara
Schön wieder mal von Euch zu hören. Und natürlich noch schöner zu lesen, dass Deine OP so erfolgreich war! Da hat Leandra doch schon schöne Fortschritte gemacht. Und das mit dem bösen Jungen scheint Ihr auch in den Griff zu bekommen. Ist Bela ein imaginärer Freund oder real? Nyahs imaginäre Freunde sind meistens zum Glück freundlich.
lg Armanda mit Nyah 3J4M und Alina 6 Monate jung
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen